S
satuser23
Neues Mitglied
- 1
Hi Leute,
da ich die ganze Zeit fälschlicher weise in einem unpassenden Thread gepostet habe nun also hier.
Ich habe momentan auf meinem S2 die 4.1.2 mit Siyah Kernel!
Ich spiele mit dem gedanken Cyanogenmod 10.1.3 Stable zu probieren.
Nun erfuhr ich aber das es erstmal besser wäre von 4.1.2 zurück auf 4.0.3 zu gehen!
Nun meine Fragen:
1. Wie genau komme ich nun zurück auf 4.0.3 ohne den emmc Bug zu bekommen?
2. Welchen Kernel empfiehlt ihr mir dann?
3. Komme ich von 4.0.3 ganz normal auf Cyanogenmod 10.1.3?
4. Sollte mir Cyanogenmod doch nicht liegen...wie komme ich wieder auf 4.1.2 OHNE den emmc Bug zu kriegen?
Ich habe mir von Sammobile schon diese 4.0.3 gesaugt:
I9100XWLPI_I9100XXLPX_I9100DBTLP6_HOME
Entschuldigt wenn ich nochmal genau nachfrage aber die Threads habe ich mir durchgelesen jedoch verunsichert es mich das auch ein paar geschrieben haben, dass ihr Handy nicht mehr funktioniert als sie auf 4.0.3 zurück gingen!
Liebe Grüße
satuser23
da ich die ganze Zeit fälschlicher weise in einem unpassenden Thread gepostet habe nun also hier.
Ich habe momentan auf meinem S2 die 4.1.2 mit Siyah Kernel!
Ich spiele mit dem gedanken Cyanogenmod 10.1.3 Stable zu probieren.
Nun erfuhr ich aber das es erstmal besser wäre von 4.1.2 zurück auf 4.0.3 zu gehen!
Nun meine Fragen:
1. Wie genau komme ich nun zurück auf 4.0.3 ohne den emmc Bug zu bekommen?
2. Welchen Kernel empfiehlt ihr mir dann?
3. Komme ich von 4.0.3 ganz normal auf Cyanogenmod 10.1.3?
4. Sollte mir Cyanogenmod doch nicht liegen...wie komme ich wieder auf 4.1.2 OHNE den emmc Bug zu kriegen?
Ich habe mir von Sammobile schon diese 4.0.3 gesaugt:
I9100XWLPI_I9100XXLPX_I9100DBTLP6_HOME
Entschuldigt wenn ich nochmal genau nachfrage aber die Threads habe ich mir durchgelesen jedoch verunsichert es mich das auch ein paar geschrieben haben, dass ihr Handy nicht mehr funktioniert als sie auf 4.0.3 zurück gingen!
Liebe Grüße
satuser23