BananenAffe
Enthusiast
- 2.337
modr schrieb:Und wo ist nun hier mein NANdroid?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
Hat sich versteckt unter den Namen : CWM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
modr schrieb:Und wo ist nun hier mein NANdroid?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
f1nch schrieb:Also bei mir gehts nicht.
Hab die Lighnin Rom drauf und den KDE7 nachgeflashed.
Dann mit Odin hier diesen da aber wenn ich dei CWM.apk startn wil sagt er mir er hat kein root. Root-Explorer kriegt z.b. root.
Aber Busybox Installer macht Force Close beim startn.
Vlt liegst daran.
Kann mir jemand helfen mit genaueren Infos^^
Sakaschi schrieb:du brauchst die cwm.apk nicht
einfach mit odin flashen war richtig
dann volume up + home button + on taste drücken
dann biste iner recovery und diese recovery ist die CWM
das selbe machen wie du in den download mode kommst nur mit volume up und nicht mit volume down^^
f1nch schrieb:Kein Force CLose.
Superuser sagt mir es kriegt die rechte, aber der CWM Manager sagt "Needs SuperUser access to function!"
androidwissen schrieb:Bin ich zu blöd oder woher bekomme ich den Kernel?
Bei dem Link der auf XDA verlinkt wurde gibt es auch nur ODIN als Download...
offly schrieb:also habe ich durch diese methode KE7 und root rechte. Das branding von t-mobile würde bestehen bleiben? (stört mich nicht) Derzeit ist BOKE1 auf meinem gs2 (t-mobile österreich).
Es spielt keine rolle ob österreichische oder deutsche firmware in diesem fall?
Muss man irgendwas vorbereiten bevor man diese methode verwendet?
ok verstehe danke.BananenAffe schrieb:Österreichische oder deutsche firmware spielt keine Rolle.
Was steht bei dir unter Basisbandversion unter Telefoninfo ?
Das ist keine Firmware.Das ist nur ein Kernel um Root zu bekommen und CWM.
Diesen Kernel gibt es für die ältere KE2 Firmware und für die neue KE7.Willst du die KE7 haben musst du dir die erst die KE7 Firmware mit Odin flashen.
offly schrieb:ok verstehe danke.
Basisbandversion wäre: I9100BOKD1
Die firmware ist Ke1 wie ich meine.
Da der CF-ROot 3.5 noch zahlreiche bugs hat werd ich doch den Odin flashen. Das ist ja praktisch ein firmware flash auf KE7 inkl. root.
f1nch schrieb:ICh kann mich seit dem Flashen von dem Teil nicht mehr in mein WLAN einwählen. Mobiles Inet funktioniert noch.
f1nch schrieb:ICh kann mich seit dem Flashen von dem Teil nicht mehr in mein WLAN einwählen. Mobiles Inet funktioniert noch.
BananenAffe schrieb:Mal ganz Simpel versucht wie es nach dem Handy neustarten ist ? Also bei mir läuft W-Lan ohne probleme.