c0x'
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
hallo freunde der nacht..
ich habe ein kleines prob wie oben schon genannt habe ich das gefühl ich habe 2 verschiedene cwm installiert ist ist so
wenn ich das handy aus schalte und dann in den recovery modus ist die schrift vom cwm blau und voll funktions fähig
wenn ich aber aus dem rom manager in den recovery zum cwm wechsle (also rommanager automatisch durch neu start) ist die farbe orange und ich kann zwar mit lautstärke hoch und runter hin und her gehn aber nicht auswählen wenn ich die auswahltaste drücke geht es eine zeile nach unten..
was mich schon wundert ist das die farbe anders ist und die versions nummer
habe ein sg2 cyanomod 7 nightly
wenn ihr noch mehr infos braucht einfach fragen
ich hoffe ich konnte es so erklären das man es versteht bin neu in der sachen
also alles was ihr an tips habt oder fehler lösungen her damit
mfg und danke im vorraus
minimals1ck
p.s. habe heute auch ziemlich lange gebraucht um zu flashen und ähnliches wegen kernel auswahl und so weiter
ich habe ein kleines prob wie oben schon genannt habe ich das gefühl ich habe 2 verschiedene cwm installiert ist ist so
wenn ich das handy aus schalte und dann in den recovery modus ist die schrift vom cwm blau und voll funktions fähig
wenn ich aber aus dem rom manager in den recovery zum cwm wechsle (also rommanager automatisch durch neu start) ist die farbe orange und ich kann zwar mit lautstärke hoch und runter hin und her gehn aber nicht auswählen wenn ich die auswahltaste drücke geht es eine zeile nach unten..
was mich schon wundert ist das die farbe anders ist und die versions nummer
habe ein sg2 cyanomod 7 nightly
wenn ihr noch mehr infos braucht einfach fragen
ich hoffe ich konnte es so erklären das man es versteht bin neu in der sachen
also alles was ihr an tips habt oder fehler lösungen her damit
mfg und danke im vorraus
minimals1ck
p.s. habe heute auch ziemlich lange gebraucht um zu flashen und ähnliches wegen kernel auswahl und so weiter