L
l0ki
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Ehrlich gesagt...gerad erstmal nur gute Nacht...und alles wird gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skyline78 schrieb:mit solchen Aussagen kann man nichts anfangen und es ist jetzt erstmal da hingestellt, ob es überhaupt stimmt.
Bei 30GB kannst du auch ein anderes Backup erwischt haben.
Ok, dann will ich auch malDas ist konstruktieve Kritik und hilft nur!!
Hat uns nicht wirklich was gebracht.....muss doch alles gar nicht sein, einfach die 1&1 BHKJ1 rooten und ein NANDROID davon anfertigen....
Danach kann man sich an andere Dinge heranwagen ..
...zu einfach
GT-i9100
Android 2.3.5
Baseband Version: I9100XXKI4
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XXKI4-CL611039
Build-Nummer: Gingerbread BHKJ1
MfG
Nightly
Woher hast du diese Info?...wäre perfekt, wenn Du das machen würdest, denn die Unterschiede zur Debi(l)Tel Variante sind marginal; da könnte man auf Custom Basis was nettes draus basteln
MfG
Nightly
@ Likos1984 ... IMHO bekommst Du wohl eher eine Audienz beim Pontifex als eine Original 1&1 Firmware ...keine Download Quellen auffindbar, es bleibt lediglich die Lösung über das Stock Nandroid ...
MfG
Nightly
Ist wohl bis heute noch nicht so einfach@ sobolev ....nur ein Posting über deinem steht doch, dass Du dazu dein Galaxy S2 rooten müsstest...
Den Originalzustand kann man natürlich wieder herstellen ...
Hab ich trotz SUFU nicht gefundenLikos1984 ...es ist ein Nandroid (keine Firmware...), demnach: JA! Natürlich zu gebrauchen und natürlich mit root!! ( kann man aber wieder entfernen, wenn man die Forensuche bemüht
Testest du eigentlich mal Dinge die du hier vorschlägst?p-unit80, da es keine downloadbare 1und1 Firmware gibt, bleibt eben nur folgender Weg:
- deine Original 1und1 Firmware rooten
- per Recovery ein Nandroid Backup anfertigen
- und dieses behüten wie ein rohes Ei
Alternative zum Nandroid Backup:
Zitat:
Full System Backup der eigenen Firmware
dd if=/dev/block/mmcblk0p1 of=/sdcard/p1-EFS.img bs=4096
dd if=/dev/block/mmcblk0p4 of=/sdcard/p4-PARAM.img bs=4096
dd if=/dev/block/mmcblk0p5 of=/sdcard/p5-KERNEL.img bs=4096
dd if=/dev/block/mmcblk0p8 of=/sdcard/p8-MODEM.img bs=4096
dd if=/dev/block/mmcblk0p9 of=/sdcard/p9-FACTORYFS.img bs=4096
dd if=/dev/block/mmcblk0p12 of=/sdcard/p12-HIDDEN.img bs=4096
dd if=/dev/block/stl6 of=/mnt/sdcard/param.lfs bs=4096
Alternative II:
verwende das hier angebotene Nandroid Backup, wobei ich persönlich 1) und 2) bevorzugen würde ...
MfG
Nightly
skyline78 schrieb:WALL OF THRASH
Testest du eigentlich mal Dinge die du hier vorschlägst?
Sind sie auch, das würdest Du verstehen., wenn Du z.B. mal zwei Firmwares vollständig entpackt und BINÄR abgeglichen hättest. gerade das kann man wohl aber von dir nicht erwartendie Unterschiede zur Debi(l)Tel Variante sind marginal
Sind sie auch, das würdest Du verstehen., wenn Du z.B. mal zwei Firmwares vollständig entpackt und BINÄR abgeglichen hättest. gerade das kann man wohl aber von dir nicht erwarten
Was soll denn bitte daran schwer sein, ein Linux-Img zu entpacken?- entpacke diese vollständig (also auch die Images ^^falls Du das hinbekommst...; )
Hab ich nicht gesagt und werde ich auch nicht sagen!!!"Ich hab die Universallösung"
skyline78 schrieb:Könntest du da bitte etwas genauer werden, da du ja z.B. mein Backup nicht getestet hattest.
skyline78 schrieb:Wer ist denn nicht an die 1&1-Logos gekommen
l0ki schrieb:Bitte nicht persönlichen nehmen! (Wie immer!)
Das ist konstruktieve Kritik und hilft nur!!
DimmuBorgir schrieb:Hört bitte auf zu streiten; könnte mir jemand helfen kann, denn ich habe dieses Backup getestet und nun macht mein GT-I9100 keinen Mucks mehr. :Crying:
Die Anleitung war klar, hab sie genau abgearbeitet.