L
l0ki
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
skyline schrieb:Finde nur manche Aussagen zu allgemein und nicht nachvollziehbar."
Da bist du nicht alleine mit....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skyline schrieb:Finde nur manche Aussagen zu allgemein und nicht nachvollziehbar."
skyline78 ^^ sag mal ... ^^
Nochmals: l0ki und ich hatten von Anfang an verschiedene Ansätze verfolgt.
Das Resultat war bei beiden identisch.
Das hat nun nichts (!?) mit den angebotenen Backups zu tun, sondern mut Umständen, welche man noch sehr genau untersuchen muss. Kam das so bei dir an ?
also... hol dir dein Bierchen und atme mal tief durch ^^
Da hast du Recht!!!!Ergo: man muss den Fehler finden, denn Du kannst dein SGS II verwetten, dass trotz Warnung irgend einer dieser lernresistenten Helden definitiv dein Backup rootet (Ergebnis: siehe l0ki´s SGS II) und dann ?!
skyline78 schrieb:- der angesprochene cfroot-Ordner wurde entfernt
l0ki schrieb:....
An dieser Stelle sag ich einfach mal:
"Geduld ist eine Tugend"
Denn schon bald heißt es bestimmt:
" Nightly proudly presents in association with... "
...
...beiben noch u.a. die SU .apk´s ...als Hinweis an dich ...
...war die Antwort....u.a. ^^ wie erwähnt
Im letzten Backup, oder im Aktuellen, welches noch net Pub ist...^^skyline78 schrieb:Das ist jetzt wirklich keine Antwort
Falls du die Superuser.apk meinst, die ist in meinem Backup gar nicht mehr drin.
mit solchen Aussagen kann man nichts anfangen und es ist jetzt erstmal da hingestellt, ob es überhaupt stimmt....u.a. ^^ wie erwähnt ...ich hab an die 30 GB Firmware Content seziert ...
Kurz und unverständlich,...wie immer
Somit hab ich alle , für mich fehlenden Antworten!
Genau so hab ich mir deine Vorgehensweise auch vorgestellt...
skyline, Ansatz richtig!....
Ergebnis Brick!
An dieser Stelle mal wieder gesagt, btite nicht falsch verstehen