M
mike_galaxy_s
Gast
Die Firmware brauchst du nicht, suchen, da ich dir den Link gegeben habe.
Alle Dateien in Odin so einstellen, wie in der Flashanleitung.
Alle Dateien in Odin so einstellen, wie in der Flashanleitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also bitte. mikr hat dir schon alles gelinkt.....LESEN!!!!!!!!Thybaz schrieb:So bin im Download Modus. Odin mit Pit 512 habe ich mal aktiviert. Jetzt noch eine Firmware suchen und danach einfach in Odin aktivieren?
oh ha, ein LINK in ein anderes Forum....böseJonasx schrieb:
quatsch mit soße.... Firmwares 2.3.6 - MinusThybaz schrieb:Die Links zu den Firmwares sind alle down wenn ich runterladen möchte.
beicuxhaven schrieb:oh ha, ein LINK in ein anderes Forum....böse [/url]
Thybaz schrieb:Irgendeine Stock Rom
Wir posten linksmikr_galaxy_s schrieb:Du hast dein SGS gebrickt.
Les mal die Wichtigen Links in meiner Signatur, damit du die Grundlagen verstehst und schau ob du noch in den Download Mudus kommst, falls nicht schau dir das an.
Erst danach flasht du eine dreiteilige Firmware mit PIT 512 und Hacken bei Re-Partition.
Wenn es eine halbwegs aktuelle sein soll, dann diese, ansonsten wenn es die letzte offizielle sein soll, dann diese.
Viel Glück.
weisen noch mal drauf hinbeicuxhaven schrieb:also bitte. mikr hat dir schon alles gelinkt.....LESEN!!!!!!!!
hier noch mal, weil die Links ja angeblich down sindbeicuxhaven schrieb:
UND DAS KOMMT BEI RAUSThybaz schrieb:Pda i9000zsjv6