Reaper27
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Hab ebenfalls ein defektes (?) Galaxy S.
Es verhält sich ganz merkwürdig.
Es lässt sich einschalten und fährt wohl auch hoch. Die Tasten leuchten auch weiß.
Der PC erkennt das I9000 auch als solches und bei Odin leuchtet der Port gelb auf.
Jedoch bleibt der Bildschirm komplett schwarz.
Leider fehlt an dem Gerät die Laut/Leise-Taste..
Ich habe schon probiert, mit Hilfe eines Schraubenziehers und der 3-Button Methode in den Download-Modus zu kommen, jedoch funktioniert das leider überhaupt nicht.
Weder Heimdall noch Odin erkennen es als Gerät im Download Modus.
Was könnte das sein? Software-Fehler oder ist das Display einfach nur kaputt?
Ich würde ja auf ein kaputtes Display tippen, aber mich irritiert, dass ich auch nicht in den Download-Modus komme. Die Volume-Down-Taste erwische ich jedenfalls mit dem Schraubenzieher.
Hab ebenfalls schon mit Ubuntu und dem Unbrickable-Tool versucht in den Download-Modus zu kommen.
Jedoch gelingt es mir immer wieder nur, in den Kies-Mode zu kommen.
Habe mir vorgestern ein USB-Jig bestellt, welches aber erst heute bzw Montag ankommen dürfte.
Damit müsste ich es doch eigentlich problemlos in den Download-Modus bekommen, oder?
Hat sonst noch irgendwer Ideen?
Es verhält sich ganz merkwürdig.
Es lässt sich einschalten und fährt wohl auch hoch. Die Tasten leuchten auch weiß.
Der PC erkennt das I9000 auch als solches und bei Odin leuchtet der Port gelb auf.
Jedoch bleibt der Bildschirm komplett schwarz.
Leider fehlt an dem Gerät die Laut/Leise-Taste..
Ich habe schon probiert, mit Hilfe eines Schraubenziehers und der 3-Button Methode in den Download-Modus zu kommen, jedoch funktioniert das leider überhaupt nicht.
Weder Heimdall noch Odin erkennen es als Gerät im Download Modus.
Was könnte das sein? Software-Fehler oder ist das Display einfach nur kaputt?
Ich würde ja auf ein kaputtes Display tippen, aber mich irritiert, dass ich auch nicht in den Download-Modus komme. Die Volume-Down-Taste erwische ich jedenfalls mit dem Schraubenzieher.
Hab ebenfalls schon mit Ubuntu und dem Unbrickable-Tool versucht in den Download-Modus zu kommen.
Jedoch gelingt es mir immer wieder nur, in den Kies-Mode zu kommen.
Habe mir vorgestern ein USB-Jig bestellt, welches aber erst heute bzw Montag ankommen dürfte.
Damit müsste ich es doch eigentlich problemlos in den Download-Modus bekommen, oder?
Hat sonst noch irgendwer Ideen?
Zuletzt bearbeitet: