Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hello,
wieder was von mir
ROM: ICS 4.0.3 BLUE LIGHTNING-V1.1.1 (+Zeitgeist)
Launcher: Nova (der smootheste von allen)
Icons u. Dock Icons: selber gemacht mit Simple Text
Uhr, Akku, Datum: Minimalistic Text
Wetter: Google News&Weather
Kalender: Simple Calender Widget
Hintergrund: selber gemacht (Mein eigentlicher Hintergrund ist nicht ganz jugendfrei
ROM: Bluelightning Blue 1.1.0 + Zeitgeist Mod für das Wetter in der Statusbar (Icons hab ich mit denen von der Bluelightning Rom ersetzt ) KERNEL: MNICS 143LR LAUNCHER: Apex, weils einfach der beste ist WIDGETS: Wetter: Beautifulwidgets mit Novacon Wetterskin Uhr: Make your clock widget News: Google news&wetter Musik: Player Pro Kalender: Smooth Calendar und Pure Grid Calendar widget DOCKBARICONS: Customlaunchericons APPS: Empfehlen kann ich die Apps ALPHA (wie Siri beim Eierphone) die von Woche zu Woche durch Updates besser wird und VOXER, so eine Art Walkie Talkie
Hello,
hab´s auch ein wenig angepasst....
Rom 4.0.4 Infinitum V2.2 (Blue Infinitum 3.0.4 Theme)
Nova PRIME Launcher
MinimalisticText f. alle Icons
Digi. Uhr BobClock 3D (Market)
Analog Uhr ist Miui (Market)
Hintergrund von zedge.net in PicSayPro bearbeitet
Wetter GenieWidget/GoogleNews&Weather (a.d.alten InfinitumRom in schw/weiß) zur App: LINK
pers. Anm.: Super Thread hier um sich inspirieren zu lassen
LG@all
zoki
Hallo,
kann mir einer sagen wie ich unter CM9 ein Bild aus der Galerie als ganzes einstelle? Wenn ich ein Bild aus der Galerie auswähle kann ich es nur über zuschneien als Hintergrund einfügen, obwohl die Bildgröße 480x800 ist.
Gruß Uwe