Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier auch mal mein neues "Design". Bin mit MiUi unterwegs.
1. Bild ist der Homescreen mit Simple Kalendar der 2. Screen zeigt das MiUi Musikplayer widget und auf dem 3. liegen ein paar Direktwahlicons (unkenntlich gemacht) und ein Memo für Sachen die ich sonst vergessen würde.
Dann der Lockscreen einmal normal und der 2. wenn der Musicplayer läuft.
Moin .. auch mal was von mir ..
JOKER V1 (Boogies MIUI 1.7.15)
Themes: Ne Mischung aus NeonGT und Boogies Minimal Black
Apps & Widgets keine besonderen
Hab mal nur Lockscreen, Homescreen und einen App-Screen dran gepackt .. insgesamt hab ich 5 Homescreens, da bei allen aber nur 1 bis 2 Reihen Apps sind bzw. bei einem das Favoriten-Contact-Widget ist hab ich die mal weg gelassen
- Lockscreen: WL mit Circle Battery Widget+SimiClock+Missed It
- Homescreens:
1) dieselben Widgets wie auf dem Lockscreen nur anders angeordnet um sofort zu wissen wo ich mich befinde
2) Simple Calendar Widget
3) 4 Links zum Folder Organizer, habe dieselben Icons genommen wie auch für den Launcher. Ausserdem war hier ursprünglich noch das PowerAMP Widget, sieht aber nicht gut aus deshalb habe ich es wieder rausgenommen.
- Standard Theme von Darkys Rom mit ausgeblendeter Notification Bar
- Launcher:Launcher Pro mit 3 docks
- Wallpaper hab ich irgendwo ausm Netz
Sooooooo,nach längerer Zeit auch mal wieder ein paar Screenshots von mir.
Rom: Blockbuster 3.5
Wallpaper: Live Wallpaper Waterize mit eigenen Hintergrund ( sieht einfach nur genial aus)
Apps: Retro Cam,Beautiful Widgets,Simi Clock,Extended Controls
Ist zwar noch nicht ganz ausgereift,aber ich denke es schaut schon jetzt ganz brauchbar aus
Sodale hier mal meine Screens
ROM: Blockbuster 3.5.1
Launcher: Go Launcher mit BlackGlass Theme und in der Dockbar selbstgemachte Icons
Bild 1: linker Hauptbildschirm (oben Tweetdeckbar - das @-Zeichen ist nur ein Link zum eMail-Proggi)
Bild 2: mittlere Hauptbildschirm (Typoclock und Smooth-Calendar)
Bild 3: rechter Hauptbildschirm (Cal-Widget)
Bild 4: Lockscreen
Bild 5: App-Drawer