z4root: Froyo rooten, jetzt per App

Hat die Version 1.3.0 eine unroot funktion auch? Möchte mein Galaxy auch rooten. Möchte aber vielleicht die unroot version auch nutzen.
 
Och, lies doch den ersten Beitrag, da steht das drin: Ja!
 
Entschuldigung man. Wenn ich jetz den root druchführe und dann oclf kann ich danach unrooten und die leistungssteigerung bleibt trotzdem?
 
auf meinem galaxy geht das ding net bleibt hängen und vibriert wie blöde woran kann das liegen?
 
Unter Umständen mußt Du es mehrmals probieren.
 
ah ok also ist das normal das man nen black screen hat und es sich nix tut

//edit

habs 3x probiert nun ging der reboot komisch komisch aber gut :)
 
Normal nicht, aber ist bei manchen durchaus vorgekommen.
 
z4root bei mir geht nur wen frish wiped ist und sd rauss
sonst der rootet minuten lang ohne ergebnis

das problem bei z4root es bleibt original recovery also fuer update zips nix zum gebrauchen
 
Ich kann z4root im android store nicht finden.:confused2:
wurde es gelöscht??
 
Nimm es aus dem ersten Beitrag.

Und ja, Google löscht das gerne mal aus dem Markt, weil sie es nicht gut finden, daß man sein Phone so einfach rooten kann ;)
 
SGS mit neuem JPU rootbar ?
 
Denke JPU wird noch nicht funktionieren.
 
Weiß man, wann 2.2.1 mit z4 r00tbar sein, bzw ob es überhaupt ein Update geben wird?
 
Grüß euch.
Ich hab jetzt die offizielle Froyoversion 2.2 (JP2)auf meinem 3SGS und würde gerne z4root installieren (und oneclicklagfix).

Leider gibts ersteres nicht mehr im market, habs mir jetzt auf meinen Computer downgeloadet und entpackt, nur wie bekomm ich das jetzt auf mein Handy dass das ganze auch funktioniert?
Wohin im Handy gehören die Daten kopiert?

Was ich schon probiert habe: Debugging ein, mit Computer verbunden irgendwie hat das ganze dann von selbst zum kopieren angefangen allerdings kurz vor 100% gestoppt, habs dann nach langer Warterei getrennt und aufgegeben.

Leider bin ich was das betrifft ein totaler noob hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe. Bitte um eine deppensichere Erklärung :rolleyes2:.
Geht das überhaupt oder hab ich pech gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :) Falsches Unterforum und einen Thread dazu gab es auch schon. Hab es mal hier rein geschoben.
 
geht das auch wenn man basisbandversion i9000xxjpp hat? und wenn man es installiert passiert auch nichts mit dem handy? zb absturtz oder man zerschießt die software?
 
t0aster schrieb:
Weiß man, wann 2.2.1 mit z4 r00tbar sein, bzw ob es überhaupt ein Update geben wird?
Gibt es hierfür schon ´ne Lösung?
 
Nein.
 
Moin Moin,
also ich hab mch im Forum umgelesen und finde die Methode mit der z4root + Oneclick-lagfix äußerst interessant und möchte sie selber auch ausprobieren um mein SGS auf Trap zu bringen :p
nur eine kleine frage um sicherzugehen habe ich:

mein SGS ist gebrandet von "drei" österreich- deshalb komm ich auch nicht in den recovery mit der 3 tasten kombi. Ansonsten wurde am Handy auch noch nichts umgestellt, also ist noch komplett "stock".
Kann ich trotzdem mit z4root mein Handy rooten und dann den lagfix durchführen ohne andere sachen vorgenommen zu haben?

Danke schonmal im vorraus für hilfreiche Antworten! :)
Liebe Grüße

edit: Firmware-Version: 2.1-update1
Basisbandversion:I900NEJG1
Kernel: 2.6.29
root@SE-S602 #2
Buildnummer: ECLAIR.NEJG2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

massiv schrieb:
auf meinem galaxy geht das ding net bleibt hängen und vibriert wie blöde woran kann das liegen?

Hier das gleiche, leider hat x-facher reboot nichts gebracht, das Teil klemmt.
Nach einem Reboot (Akku raus, rein, einschalten) erscheint noch das bunte Galaxy S, das war's - es wird vibriert nur kurz in schöner Regelmässigkeit, mal 1x, mal 3x.
KIES findet das Galaxy noch, wenn man die Treiber erneut innerhalb KIES installiert. Dann wird das Gerät auch noch von SuperOneClick gefunden. Root liess sich laut SOC auch noch ein und ausschalten. Aber ob das nur die Anzeige im Programm ist oder ob das Phone tatsächlich noch erreichbar ist kann ich nicht sagen.
Adressbuch über KIES exportieren geht nicht. Auch sonst ist keine der KIES-Optionen funktional.

Hat jemand eine Idee wie man das i9000 wiederbeleben kann?
 

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.864
fakeraol
F
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.914
1udo1
1
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.156
Sensor
S
Zurück
Oben Unten