XXJPK 2.2 FroYo leaked

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Führt mit SGSTools den Fix aus dann habt ihr eure Treffer alle wieder...wie sonst auch bei den anderen Versionen.

Gibt es eigentlich im Ergebnis einen Unterschied, ob man per Odin oder per Kies flasht? Flashen auf JPH via Kies verlief verlustfrei, alle Apps und Einstellungen blieben da, wo sie hingehörten...

Irgendwie frag ich mich schon wie Samsung es schafft in Froyo neue Bugs einzubauen, wie das mit Exchange :sleep: Ich flash nix mehr bis was offizielles von Samsung kommt, die JPH läuft gut und schnell mit LagFix. Hoffe Samsung bekommt es mal gebacken mit dem schrott RFS-System (warum man auch nicht einfach auf ext wechselt ist eh fraglich)...

Rosa Elefant schrieb:
Flashen auf JPH via Kies verlief verlustfrei, alle Apps und Einstellungen blieben da, wo sie hingehörten...

ja, nur ich hatte da eine App drauf, die unter 2.2 noch nicht läuft (hast ja von 2.1 auf 2.2 geflasht) und die hat ganz schön gebremst. Habe dann lieber doch einen Wipe gemacht und alles neu aufgespielt. Danach lief JPH erst richtig schnell...

Die Anleitung auf XDA besagt, man solle auf jeden Fall alles runterwerfen. Das verunsicherte mich.

Rosa Elefant schrieb:
Die Anleitung auf XDA besagt, man solle auf jeden Fall alles runterwerfen. Das verunsicherte mich.

wipe beim flashen ist immer gut (bin aber auch oft zu faul dazu)....

Hat nix mit faul zu tun, ich möchte mein Gerät nur gern auch mal nutzen und nicht die halbe Woche damit verbringen, alles neu einzustellen ...

dachte erst JPH, besser kanns kaum sein, JPK is aber wirklich noch ein Tick schneller... wahnsinn.

Leuts, tut es. Per Odin, Version 1 (mit PIT 512).
Ich hab unmittelbar nach dem flashen, factory reset und wipe durchgeführt.

was ist eigentlich "wipe" ?

favorite schrieb:
was ist eigentlich "wipe" ?

Lies dich lieber mal erst ein bevor du irgendwas übereilst machst...

djmarques schrieb:
Lies dich lieber mal erst ein bevor du irgendwas übereilst machst...

ich habe nicht vor etwas zu flashen oder sonst was.. hab nicht mal ein SGS werd es mir erst nächste woche kaufen.. und wenn ich es dann hab wart ich eh auf die offiziele version da ich mich nicht auskenne mit sowas.. wollte nur wissen was "wipe" ist..

Aso

Wipe ist das löschen aller Daten

alles klar..

sagt mal, kann es sein, dass nachm flashen der recovery modus nicht mehr geht? (also so allgemein)
in den download modus komme ich, aber der recovery modus will einfach net...

Habe - nachdem JPH bei mir recht ruckelig lief - gestern JPK geflashed und bin seitdem recht angetan (habe heute morgen noch gewiped, weil ich auf einmal keine Datenverbindung mehr hatte und da noch nichts von der bundesweiten Vodafone-Störung wusste).

Seit heute Mittag läuft das Phone mit JPK ohne weitere Änderungen ziemlich "glatt"! :smile:

Ich habe aber schon häufiger gelesen, dass bei einigen der Market nicht oder nur eingeschränkt geht. - Bin noch nicht so lange dabei, deshalb entschuldigt bitte die Frage: Woran erkenne ich das? Ich kann Apps suchen und installieren, - klappen dann nur bestimmte nicht? :confused2:

Danke!

mach root ;) da hast eine funktionierente Recovery

wat

also is das normal?

nein