XXJPK 2.2 FroYo leaked

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leuts, ihr macht mich fertig....da läuft meine JPH saugut seit mind. 1 Woche, grad alle Apps drauf gezogen und perfekt eingerichtet, dann so Meldungen die wieder meine Flashfinger jucken lassen......:D

Ich glaub ich muss es tun....

Gibts nen Grund warum ihr die "not testet" Variante der anderen vorgezogen habt ?

Meint ihr es kommt noch die "Kies" Trick Variante ?

Habt ihr vorher/nachher Wipe und Factory Reset gemacht ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie auch seit heute Mittag drauf.

Inkl. RyanZas Lagfix absolut tolles Feeling. Keine bugs oder Abstürze bekannt. :biggrin:

free-eagle schrieb:
Leuts, ihr macht mich fertig....

Habt ihr vorher/nachher Wipe und Factory Reset gemacht ?

danach....(ich zumindest)

• Danke
Reaktionen: free-eagle
Ebenfalls danach gewiped.

Kann man die nicht Per KIES updaten ? habe den HOST geändert wie bei der JPH vor einigen Tagen ! Leider kann ich nicht in der Recovery Modus und möchte auch nicht mit ODIN handwerkeln ...gehts nicht so einfach wie mit der JPH , KIES und der Host änderung ?
Wenn ich jetzt KIES anmache mit der einstellungen und der änderung von der HOST wie bei der JPH kommt ...Aktuelle Version ??? Neuste Version JPH ? wenn ich den Host lösche ...kommt Aktuelle Version JPH keine aktualisierung vorhanden bla bla ?

Zuletzt bearbeitet:
Haalo,
bin jetzt von der JPH+Lagfix auf die JPK gewechselt.. habe nur ein Problem..wenn ich beim OCLF das EXT2 Tool installieren will kommt die Meldung:" This lagfix failed! Do you want to email the log to the developer so that can be checked?"... Ich hab vorher gerootet und nach dem How to sollte das auch mit der JPK funktionieren.. kann mir jemand weiterhelfen?

hab auch jpk drauf aber bei mir gehen meine mobilen netzwerke jetzt nicht mehr... hab ich was falsch gemacht? :( ach ja wie root ich denn jpk jetzt? geht das überhaupt...? wegen oneclicklagfix und so :)

analogJhonny schrieb:
hab auch jpk drauf aber bei mir gehen meine mobilen netzwerke jetzt nicht mehr... hab ich was falsch gemacht? :( ach ja wie root ich denn jpk jetzt? geht das überhaupt...? wegen oneclicklagfix und so :)

Schonmal probiert den APN von Hand einzutragen... wenn das Gerät auf Korea eingestellt ist werden nich tdie europäischen apn's geladen...

MfG

• Danke
Reaktionen: analogJhonny
Ich hab jetzt mal die Tipps aus dem HOWTO JPK angewendet:

Prozent Batterieanzeige - macht das System gääähnend langsam
Market Scanner Stopper - hat mir irgendwie den Mp3 Player zerschossen
Eigene Schriftarten - hat das System auch merklich verlangsamt

...alles mit der Lagifx 2 apk.

Ohne die ganzes Mods funktioniert JPK aber echt tadellos. Das GPS ist (noch) besser als bei der JPH. Auch wenn man nicht sagen kann, dass das Galaxy damit zum GPS König wird - es ist jetzt auch städtetauglich meiner Meinung nach :>

Zuletzt bearbeitet:
Zonnex schrieb:
Schonmal probiert den APN von Hand einzutragen... wenn das Gerät auf Korea eingestellt ist werden nich tdie europäischen apn's geladen...

MfG

Nö, mein Productcode steht sicherlich schon ewig auf KOR und ich habe die o2 APN noch keinmal eingetragen. :p

Gibt es irgendwo die GPS Dateien der JPK für die JPH FW? Ich möchte nicht nur wegen GPS-Verbesserungen schon wieder neu flashen, zumal die JPH bei mir absolut spitzenmäßig rennt und diese auch gleich Market-enabled daher kommt... Ich habe leider auch mit JPH immernoch große Probleme mit GPS. Das Signal ist einfach total instabil und bricht bei kleinsten Richtungswechseln andauernd zusammen... Bin wohl einer der Wenigen, bei denen da Froyo bisher keine Verbesserung brachte...

Fr4gg0r schrieb:
Nö, mein Productcode steht sicherlich schon ewig auf KOR und ich habe die o2 APN noch keinmal eingetragen. :p

Kann ich zustimmen...bei jedem ROM was ich geflashed habe...und das waren alle...kam die Abfrage direkt nach dem hochfahren. Einfach angeklickt und gut is...

jo hab die apn eingetragen jetzt passt wieder alles :) dankeschöööönn :D

TomaToeJoe schrieb:
Ich hab jetzt mal die Tipps aus dem HOWTO JPK angewendet:

Prozent Batterieanzeige - macht das System gääähnend langsam
Market Scanner Stopper - hat mir irgendwie den Mp3 Player zerschossen
Eigene Schriftarten - hat das System auch merklich verlangsamt

...alles mit der Lagifx 2 apk.

Ohne die ganzes Mods funktioniert JPK aber echt tadellos. Das GPS ist (noch) besser als bei der JPH. Auch wenn man nicht sagen kann, dass das Galaxy damit zum GPS König wird - es ist jetzt auch städtetauglich meiner Meinung nach :>

Ich könnte wetten, dass das ganze bei mir mit der jph auch so war mit der Prozentanzeige des Akku... müsste ich mal testen... trau mich aber nicht wirklich... :)

Moin,
habe geade festgestellt, dass man von der JPK via Kies mit dem "Trick17" anscheinend wieder auf die JPH flashen kann (wird angeboten)-für den Fall, dass die JPK bei irgendeinem nicht so recht läuft (was ich mir wiederum nicht vorstellen kann, denn das ist schon der Hammer, wie die abgeht....)
wen es interessiert: beim Flashen mit Odin auf die JPK bleibt die Original IMEI und der Produktcode erhalten....(bei mir jedenfalls)

ach so: TRICK17= On Windows 7, open your C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts file and add the following line to the bottom and save it (No Windows 7? Find your HOSTS file... your problem) :

174.123.5.146 fus.samsungmobile.com

Also ich bin schon am überlegen auch die JPK auszuprobieren.
JPH läuft bei mir echt gut, aber das GPS ist sowas von unbrauchbar dass es fast schon ne Frechheit ist. Wollte heute in der Stadt damit navigieren, und hatte keine Chance weil dauernd das Signal entweder weg war oder mir ganz eine andere Position anzeigte und dann Route neu berechnete. Kurz und gut => Unbrauchbar
Bei meinem Magic gabs sowas nicht mal ansatzweise...

Also ist die JPK da jetzt wirklich besser? Und was mich noch interessiert... der Market... komm ich mit der JPK jetzt gar nicht in den Market oder muss ich einen Fix einspielen?
Oder seh ich nur Teile des Market nicht?

Stupendousman schrieb:
Also ich bin schon am überlegen auch die JPK auszuprobieren.
JPH läuft bei mir echt gut, aber das GPS ist sowas von unbrauchbar dass es fast schon ne Frechheit ist. Wollte heute in der Stadt damit navigieren, und hatte keine Chance weil dauernd das Signal entweder weg war oder mir ganz eine andere Position anzeigte und dann Route neu berechnete. Kurz und gut => Unbrauchbar
Bei meinem Magic gabs sowas nicht mal ansatzweise...

Also ist die JPK da jetzt wirklich besser? Und was mich noch interessiert... der Market... komm ich mit der JPK jetzt gar nicht in den Market oder muss ich einen Fix einspielen?
Oder seh ich nur Teile des Market nicht?

Moin,
ich hatte mit der JPH bei documents 135 Treffer, mit der JPK jetzt nur 89;
kann aber gut damit leben, weil ich alle Apps, die ich vorher drauf hatte, wieder neu laden konnte, wurden also alle noch im Markt angezeigt (nur eine nicht: ran)

Kein / nur eingeschränkter Market?
Ich bleibe dankend bei JPH.