F
free-eagle
Erfahrenes Mitglied
- 71
eher nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GalaxyKeks schrieb:wenn ich vom poduktcode ne sicherung machen möchte... reicht es wenn ich mit der app sgs toolbox davon ne sicherung habe?
ist damit das von /efs inklusive ?
presseonkel schrieb:spiele mit dem Gedanken, mir das auch mit Odin zu flashen...
rentiert sich`s ?
(weil ich ja eigentlich zu faul bin, das Handy neu einzurichten...-läuft grad zu gut)
presseonkel schrieb:hab JPH
djmarques schrieb:Da du ja JPH hast, hmm
Ich finde das sie eine spur schneller und flüssiger läuft.
Und einrichten? Titanium Backup und dann schaut es gleich aus wie früher, inklusive Homescreens mit allem einfach
presseonkel schrieb:hhmm, werde es -glaube ich - mal testen.....
Kev schrieb:Manchmal glaube ich, wir sind Zwillinge, Presseonkel
djmarques schrieb:Solange ihr männliche Zwillinge seit, uninteressant für mich
Kev schrieb:Manchmal glaube ich, wir sind Zwillinge, Presseonkel Wir haben das gleiche gute laufende System auf dem gleichen Wege aufgespielt. Und nun die gleichen Gedanken Bin mir aber noch nicht sicher. Mach Du mal, ich warte auf Deinen Bericht
Bisher hab ich alles via Kies und es läuft megageil. Aber die JPK reizt mich schon. Mannomann...
Frühestens morgen, schaff das heute nicht mehr. Welche Anleitung hast Du genommen?presseonkel schrieb:KEV!!! Mach et!!!!
HOWTO UPGRADE TO JPK USING ODIN:
Download:
Multiupload: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Rapidshare: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Depositfiles: Deposit Files
Included:
* Odin3 v1.3
* Pit 512
* Not tested, but should work!
Alternative Download:
Multiupload: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! (Pass: samfirmware.com)
Included:
* Odin3 v1.3
* Pit 803
* Tested, works!
Kev schrieb:Frühestens morgen, schaff das heute nicht mehr. Welche Anleitung hast Du genommen?
Erste oder zweite Alternative aus dem HowTo der Devs?
Juht, dann schau ich morgen mal, ob ich das dann auch mal machen werdepresseonkel schrieb:erste...
Odin3 v1.3
Pit 512
Not tested, but should work!