XXJPK 2.2 FroYo leaked

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eher nicht...:flapper:

wenn ich vom poduktcode ne sicherung machen möchte... reicht es wenn ich mit der app sgs toolbox davon ne sicherung habe?

ist damit das von /efs inklusive ?

Zitat von strex: Scheinbar die fertige Froyo, da changelist Nummer.
(Post # 10)

du siehst: zitiert wird ein foren user, der das Wort "scheinbar" nutzt, also alles Spekulation, nix genaues weiß man nicht...

Mich wundert nur, dass es die geleakte JPH über Kies (angeblich über nen Samsung Server) gab, die JPK aber nicht....

hmm, hab die JPH und bin mehr als glücklich....hab aber immer so nen komisches Gefühl aufgrund diesem Server Tricks, irgendwie hab ich bei samfirmware nen besseres Gefühl.

andererseits würd ich lieber noch JPK überspringen und auf die original fw warten, lang kanns nimmer dauern...

GalaxyKeks schrieb:
wenn ich vom poduktcode ne sicherung machen möchte... reicht es wenn ich mit der app sgs toolbox davon ne sicherung habe?

ist damit das von /efs inklusive ?

Keine ahnung was der sichert ;)

presseonkel schrieb:
spiele mit dem Gedanken, mir das auch mit Odin zu flashen...
rentiert sich`s ?
(weil ich ja eigentlich zu faul bin, das Handy neu einzurichten...-läuft grad zu gut)

presseonkel schrieb:

djmarques schrieb:
Da du ja JPH hast, hmm

Ich finde das sie eine spur schneller und flüssiger läuft.

Und einrichten? ;) Titanium Backup und dann schaut es gleich aus wie früher, inklusive Homescreens mit allem einfach ;)

presseonkel schrieb:
hhmm, werde es -glaube ich - mal testen.....

Manchmal glaube ich, wir sind Zwillinge, Presseonkel :D Wir haben das gleiche gute laufende System auf dem gleichen Wege aufgespielt. Und nun die gleichen Gedanken :p Bin mir aber noch nicht sicher. Mach Du mal, ich warte auf Deinen Bericht ;)

Bisher hab ich alles via Kies und es läuft megageil. Aber die JPK reizt mich schon. Mannomann... :razz:

Kev schrieb:
Manchmal glaube ich, wir sind Zwillinge, Presseonkel :D

Solange ihr männliche Zwillinge seit, uninteressant für mich :lol:

• Danke
Reaktionen: muratito
Bezüglich Speed: Wenn man von Voodoo kommt ist alles erstmal langsam, brauch mal n Moment um wieder "normal" zu empfinden ;)

SGS Toolbox sicher nur diese nv_data Geschichten, die kommen aus dem efs Ordnern, sind aber nicht der ganze Ordner. Den kannst du aber auch selber mit Rootexplorer sichern, weil root brauchst du ja so oder so für beide Methoden.

Wenn ihr aber momentan ein DBT (Deutsches) System habt, sollte sich der Productcode auch nicht ändern. (Man beachte die Bedeutung des Wortes sollte!)

Hallo zusammen, hab da mal ne "ganz einfache" Frage:

habe z.Zt. jpc und bin eigentlich nicht unzufrieden, andererseits juckt es mich schon. Wozu würdet ihr mir raten: jph oder jpk ????

und wenn ja, warum nicht :unsure:

Gruß

JPH ist klasse, JPK soll noch besser sein. Also wenn schon, denn schon ;)

Kev schrieb:
Manchmal glaube ich, wir sind Zwillinge, Presseonkel :D Wir haben das gleiche gute laufende System auf dem gleichen Wege aufgespielt. Und nun die gleichen Gedanken :p Bin mir aber noch nicht sicher. Mach Du mal, ich warte auf Deinen Bericht ;)

Bisher hab ich alles via Kies und es läuft megageil. Aber die JPK reizt mich schon. Mannomann... :razz:

KEV!!! Mach et!!!!
läuft auf den ersten Eindruck sogar noch schneller (!!!) und flüssiger (!!!), als die JPH!!!!!!

1) Flash JPK - check
2) root JPK - check
3) Battery Mod JPK - brick

f*ck - zurück zu 1) ....

@hokeli hab grad die JPH mit lagfix und root drauf...habe mir auch alles eingerichtet Akku Anzeige in Prozent, landscape touchwiz, recovery 2e usw.

bin auch am überlegen ob ich auf JPK flashen soll.
wenn, dann würde ich auf die JPK flashen, da GPS ja schneller läuft und sonst das System auch schneller laufen "soll"...

@Mr.Business funktioniert der BatteryMod nicht mit der JPK ?

Soll angeblich gehe. Bzw haben auch andere schon, immerhin die, die es mit ADB selber machen und nicht dieses Tool verwenden, dass hatte mit grade das Handy einmal zerschossen.

Hab jetzt neu geflasht, jetzt neu root und nächste runde. Mach das extra alles zu erst bevor ich mein Titanium zurückspiele ...

presseonkel schrieb:
KEV!!! Mach et!!!!
Frühestens morgen, schaff das heute nicht mehr. Welche Anleitung hast Du genommen?

HOWTO UPGRADE TO JPK USING ODIN:

Download:
Multiupload: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Rapidshare: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Depositfiles: Deposit Files

Included:

* Odin3 v1.3
* Pit 512
* Not tested, but should work!

Alternative Download:
Multiupload: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! (Pass: samfirmware.com)

Included:

* Odin3 v1.3
* Pit 803
* Tested, works!

Erste oder zweite Alternative aus dem HowTo der Devs?

Kev schrieb:
Frühestens morgen, schaff das heute nicht mehr. Welche Anleitung hast Du genommen?

Erste oder zweite Alternative aus dem HowTo der Devs?

erste...
Odin3 v1.3
Pit 512
Not tested, but should work!

• Danke
Reaktionen: Kev
presseonkel schrieb:
erste...
Odin3 v1.3
Pit 512
Not tested, but should work!
Juht, dann schau ich morgen mal, ob ich das dann auch mal machen werde :huh:

Bei mir läuft die JPK auch mindestens so gut wie die JPH. Lohnt sich. Habs nach der ersten Anleitung der Devs gemacht (s.o.)

So - jetzt über adb selber gemacht, da geht auch der battery mod.

Jetzt brauch ich nur noch den Launcher vom Scheichuwe