E
ewok666
Ambitioniertes Mitglied
- 2
GPS ist leider Schrott. Ist mehr wie 'Predictive GPS'. Das GPS laeuft noch weiter in die gleiche Richtung wenn man schon laengst steht......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scheichuwe schrieb:Kann mir bitte irgendwer die
TouchWiz30Launcher.apk und ....odex
hochladen?
Danke!
AndyInBlood schrieb:@dontobi: Bin von der JM1 auf JPH. Richtiges Ruckeln hat bei mir so nach zwei Tagen angefangen. Jetzt hab ich den OC LagFix 2 drauf. Superflüssig. Hattest du es bei deiner JPH auch mal mit nem LagFix versucht?
djmarques schrieb:Wieso testet ihr nicht ohne Fix mal ausgiebig ?
Nur wegen den Quadrant verlängerungszahlen ?
GermanHero schrieb:Von JM1 auf XXJDK lohnt sich IHMO schon, allein wg. mehr RAM, schnellerer Boot, viele kleine Änderungen. Die Geschwindigkeit ist nicht viel höher als bei JM1.
presseonkel schrieb:spiele mit dem Gedanken, mir das auch mit Odin zu flashen...
rentiert sich`s ?
(weil ich ja eigentlich zu faul bin, das Handy neu einzurichten...-läuft grad zu gut)
djmarques schrieb:Da du ja JPH hast, hmm
Ich finde das sie eine spur schneller und flüssiger läuft.
Und einrichen? Titanium Backup und dann schaut es gleich aus wie früher, inklusive Homescreens mit allem einfach