M
MrBusiness
Enthusiast
- 1.199
Und nächste blöde Frage, habt ihr die OXA oder DBT CSC genommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du topic liest, würdest du sehen, das mit der 503er die csc nicht richtig installiert wird.
ich habs mit dem eris market fix gemacht. Funktioniert problemlos.GalaxyKeks schrieb:was'n nu? ist's egal? O.o
und market is ja net freigeschaltet... kann man das mit sgs tools machen? jmd probiert?
MrBusiness schrieb:1) was soll das im leak JPK ThreadMan bekommt ja ne Antwort, egal in welchem Thread
Edit: geiler Quote!
APN Settings muss ich sowieso selbst eingeben.MrBusiness schrieb:Entweder bist du n harter und probierst einfach ne alte CSC oder scheißt was drauf und gibst nachher deine APN Settings selber ein.
Ach und sicher deinen Productcode und so, könnte sich verändern. Die bei XDA wissen immer noch nicht, wann und weshalb er sich bei manchen ändert und bei anderen nicht.
MrBusiness schrieb:3) kurz und schmerzlos: ich denke mal kies wird dir in zukunft (zur not nochmal registry fake) ab jetzt ungebrandete Versionen anbieten und nicht mehr a1.
BananenAffe schrieb:@ dahool
Wie kann man 4 Apps gleichzeitig installieren ?
Habe vorhin ewig gebraucht mit Titanium alle Apps einzeln wiederherzustellen.