XXJPK 2.2 FroYo leaked

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hat jemand die gleiche Meldung bei Updaten auf JPK bekommen ?:

Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert.

Nehmen Sie Kontakt zum Hersteller auf, um Hilfe zur Geräteinstallation zu erhalten.

SAMSUNG Android USB Composite DEvice <> Verwendung jetzt möglich
CDC Abstract Control Model (ACM) x Gerät entfernt
MTP-USB-Gerät x Fehlgeschlagen

Sie können die Einstellung ändern, um Windows Update automatisch nach Treibern zu durchsuchen.
[Einstellung ändern ...]

funktionierte Odin danach noch ? :cursing:

Mal eine Frage an die Froyo-Nutzer:

Lässt sich inzwischen eigentlich der Kalender-Erinnerungssound nebst Lautstärke irgendwo einstellen?
Bei 2.1 war das ja statisch programmiert und nur mehr schlecht als recht mit Apps manipulierbar.

Gruß Gerd

Kann man eigentlich diese nervige Vibration für Fehlermeldungen abschalten? Ich habe nichts gefunden.... Bin ich blind oder Froyo dahingehend doof? :)

Wo kann ich denn bei der jpk version den usb modus wählen?

Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk

Hat sich eigentlich bezüglich der Cisco-VPN-Problematik etwas getan?

das Problem mit dem Nicht-Erkennen des Gerätes hat sich nach einem Neustart (von Windows ! war ja klar :glare: ) erübrigt

die Treiber wurden anstandslos wieder gefunden und installiert, in Odin wurde der Com-Port auch als aktiviert angezeigt

ich bin in der Zwischenzeit wieder auf JM8 zurückgegangen - anscheinend wird wohl das Display & Prozessor nicht so richtig unterstützt (?)

unter Quadrant wurden nicht der richtige Prozessor und Display angezeigt, weiters war das Display immer als höchster Stromverbraucher drin ...

Es berichten viele davon, dass unter JPK anscheinend diese Verbrauchsanalyse nicht ganz stimmt. Da tauchen auch keine anderen Apps bei mir auf, sondern der rechnet fast alles ins Display rein.

Das scheint bei JPH allerdings auch schon der Fall zu sein, 85 % Display und keine Apps.

Seit ich die jpk drauf habe bekomme ich nach einer sms oder mailboxnachricht you have unread message nicht mehr weg.ist dass ein bekannter bug?

Nein, geht bei mir wunderbar.

Hallo,

ist denn mittlerweile die JPK auch für den Market freigegeben?

Bin gerade von der JM8 auf JPK gegangen. Habe noch den CF-Root gemacht und sonst nichts.

Im Market finde ich auf Anhieb bei der Suche nach "documents" 165 Ergebnisse...

Scheint dann so, 165 entspricht auf jeden Fall dem Wert den ich erziele, seit ich meine build.prop auf JPH geändert habe. Ist schon paar Tage her...

ich habe die JPK gerade frisch installiert und finde auch 165 Treffer zu documents. Mir fehlt aber eine gekaufte App: Pure Calendar Widget ( nicht pure GRID calendar).

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber 218 ergebnisse für documents. (jm8)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Also ich kriege auch 165 Treffer -.-

219 Ergebnisse mit JPK.
Hab die JPK seit erscheinen installiert.

bei mit sinds auch 165 mit JPK