XXJPK 2.2 FroYo leaked

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man kann die sich aber dann per Appbrain Webinstaller schicken lassen, geht aber nur wenn du n 2.2 Fingerprint hast.

Danke für die schnelle Antwort.

Jetzt brauch ich nur noch Hilfe bei dem Problem mit den Kalendern... hat da einer nen Tipp für mich?

Moin Onkelchen, danke :)

hmm ,ums mal dezent zu umschreiben,gehen mit der JPk keine apks mehr vom internet?mit der JM8 ging copilot ohne probleme von der sd card zum installieren

Kann ich nicht bestätigen, habe so einige Apps ausm Netz. Habe heute JPK draufgespielt und habe alle Apps die ich vorher auf JM1 hatte jetzt auch wieder drauf. Ohne Probleme.

hmm ,komisch,hatte immer die geleechten apks auf die sd geladen und konnte bis jetzt immer erfolgreich die appz wieder installieren,nu meckert er aber ,......:cursing:

wie komme ich wieder auf die standard firmeware zurück?

hab jetzt von wjm8 auf jpk installiert,da ich enorme lags hatte und nen enormen akkuverbrauch!
muss sagen macht einen sehr Release Candiate eindruck.keinen root und speedfix gemacht,ich lass es jetzt mal so laufen.
was mir spass macht,dass endlich der massenspeicher bombe erkannt wird.da hat sich echt was enorm gebessert.GPS teste ich morgen früh

ja aber JPK zieht auch sehr viel akku finde ich

Kanns nur mit JPH vergleichen und sehe da absolut garkeinen Unterschied

nlehmi85 schrieb:
Hier eher im Gegenteil. Das Galaxy läuft hier dank der JPK ewig, nur laggt es und GPS führt nach wie vor ein Eigenleben.

Hey...

ich will mal schnell meine Erfahrung mit JPK mitteilen:

Ich hab installiert, weil ich meine FW beim Versuch mit Kies auf JM1 upzudaten zerschossen habe (Bootete nicht mehr). Da hab ich mir gedacht, wenn du eh platt machen musst, kannste auch gleich auf Froyo gehen...

Also alles heruntergeladen und nach how-2 installiert. War auch alles easy. Danach schnell chompSMS und sms backup & restore installiert. Ausserdem nen Wecker, damit ich auch morgens geweckt werde (alles aus dem Market). Weiterhin den Stock Lockscreen (welcher mir ziemlich gut gefällt!). Root ebenfalls installiert, so wie es im how-2 stand...

Ergebnis: Abends funktionierte noch alles ganz gut. Heute konnte ich das Telefon leider so gar nicht gebrauchen. Es hat ständig neu gestartet, Lags machten das Gerät unbrauchbar (mehrere Sekunden passiert einfach gar nichts)... Nun hab ich JPK ne weitere Chance gegeben, alles neu geflasht. Bis jetzt nur ChompSMS und SMS Backup & Restore installiert.

Die ersten Versuche bis jetzt sieht alles gut aus. Ich bin gespannt. Wie ist's mit dem Stock Lockscreen? Lag es daran, oder kann ich den wieder bedenkenlos installieren?

Ist ein Lag-Fix Pflicht? Bis jetzt lagt das System eigentlich nicht auffällig??

VG Sven

Hab auch JPK mit dem Stock Lockscreen und kann deine Schilderung absolut nicht nachvollziehen. Bei mir läuft alles wie geschmiert.
Hab allerdings noch den One Click Lagfix 2.1 drauf von Anfang an und kann also nicht sagen wie es ohne ist.

einige behaupten, dass die jpk nicht mehr laggt, aber ich habs nach 2 tagen aufgegeben und mir das OCLF draufgeknallt...

beispiel: remote vnc pro startet ohne lagfix 2-3 sekunden.
mit oclf startet das ohne verzögerung.

meiner meinung nach geht ohne OCLF nix.

@Boogieman: Hast du ne Quelle, welche Version vom Stock Lockscreen du installiert hast?

@all: Gibts bei Froyo JPK kein Swype? Ich kann's nicht finden! :-((

Gruß
Sven

Natürlich gibt es swype. Einfach mal lange auf ein eingabefeld tippen, dann kommt ein feld in dem eingabemethode steht da kannst du es dann auswählen.
Zu der quelle.... Mom.... Schau mal gerade nach

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk