XXJPK 2.2 FroYo leaked

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seak schrieb:
JPK läuft zwar klasse, aber sehe ich es richtig, dass ich mein Handy nur noch über KIES am PC anschließen kann? Habe dazu nirgends eine Einstellung gefunden!

bei Einstellung> Drahtlos und Netzwerk kannst du bei USB einstellung imemr Fragen dann kommt auch Massenspeicher zb.

sooo, bin wieder im lande, nach etwas stress.

hab den thread jetzt hier flott überflogen, aber leider nichts dazu gefunden:

hab JPH drauf und das einzige was mich wirklich stört ist das chrome 2 phone nicht mehr funktioniert.

kann jemand was diesbzgl. zu JPK sagen?

Du kannst auch kies auswählen... wenn du kies nicht gestartet hast setzt er dein Samsung unter den Arbeitsplatz als Ordner sobald angesteckt und du kannst da auch drauf zu greifen....

gruss se1gha

Chrome2phone geht bei mir unter JPK, aber ich hatte bei JPH auch keine probleme.

• Danke
Reaktionen: theunny
was denkt ihr, wie lange wird es in etwa dauern bis der voodoo fix für froyo draussen ist?

9 Tage

was denkt ihr, wie lange wird es in etwa dauern bis der voodoo fix für froyo draussen ist?

Wenn der Sourcecode verfügbar ist wird es sicher nur 1 bis 2 Wochen dauern aber ich fürchte Samsung wird den Sourcecode nicht so schnell freigeben!
Schöne Grüße Alex
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

besten dank. ich merk nämlich langsam erste lags und überlege jetzt den oclf draufzuspielen.

Hey hab gerade gelesen dass...
DO NOT RESTORE APPDATA WITH TITANIUM BACKUP IF YOU UPGRADE FROM 2.1 TO JPK

Warum denn nicht?!?! Und vor allem was jetz?!?!Gibts ne Alternative?? Ist echt ne saubere Lösung um mein Galaxy nach dem flashen wieder das "alte" ist eben nur mit neuer FW :cool2:
Möchte eben meine HomeScreens, Einstellungen etc. nicht verlieren bzw. neu einstellen :cursing:

Deine Apps kannst du wiederherstellen lassen, aber Einstellungen nicht, da es anscheinend gravierende Unterschiede (2.1 - 2.2) gibt und sonst dein System unbenützbar wird (laufend Prozessabstürze usw.) Auch SMS würde ich mit einem anderen Tool extra sichern.

theunny schrieb:
hab JPH drauf und das einzige was mich wirklich stört ist das chrome 2 phone nicht mehr funktioniert.
Funktioniert bei mir mit der JPH auch problemlos.

• Danke
Reaktionen: theunny
hm ok...dann hab ich wohl irgendein problem was nicht auf jph basiert :)

danke für die antworten auf jedenfall

Man kann den test modus immer noch in der registry aktivieren.
Hab ich heute noch hier gelesen...

Hat das eig. irgendwelche Auswirkungen wenn man vor dem Flaschen keinen wipe durchführt? wenn ja welche? Hab es nämlich nicht gemacht. Soll ich es jetzt noch machen. (hab sie seit 3 tagen drauf )

Wenn Du keine Probleme hast, dann nicht ;)

hab auch noch nie nen wipe gemacht,und lief bis jetzt immer anständig

Hallo zusammen

Hab jetzt auch von der JM8 auf die JPK geflashed (hab mir mein JM8 gestern abend zerstört). Die JPK rennt mit OCFL recht gut, aber ich hab 2 Fragen...

1. Ich habe bei Google Kalender 3 Kalender angelegt, bekomme aber nur einen bei einem Sync auf meinem SGS angezeigt. Was kann ich da machen, dass ich alle 3 angezeigt bekomme?

2. Könnte mir jemand die Einträge für den Marketfix (build.prop) für die Kennung der JPC geben? Ich würde gern auch das gmail app aktualisieren.

Danke für eure Hilfe.
Tobi

1) Habe das gestern mit jemand anders versucht zu lösen. Bei mir geht es einwandfrei, bei ihm gar nicht. Beide JPK, keine Lösung :S

2) Die JPH wäre auch okay, habe die Werte aber selber nicht ...

MrBusiness schrieb:
2) Die JPH wäre auch okay, habe die Werte aber selber nicht ...
Ich bekomme mit meiner JPH kein GMail angeboten...

2.

Code:
ro.build.description=GT-I9000-user 2.2 FROYO XXJPH release-keys
ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9000/GT-I9000/GT-I9000:2.2/FROYO/XXJPH:user/release-keys
JPC bringt dir nix...

Edit:
+1

Bei mir gibt's auch keine GMail-App im Market...