P
PAW
Ambitioniertes Mitglied
- 8
doch...hatte das aus diesem thread genommen. aber egal. bin nun wieder auf jm8 umgestiegen.Duffy003 schrieb:kein 2.2 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch...hatte das aus diesem thread genommen. aber egal. bin nun wieder auf jm8 umgestiegen.Duffy003 schrieb:kein 2.2 ?
Darkpower schrieb:ich habe jetzt alles gelesen ! WO verdammt ist der OCLF für die JPK ?? bin ich blind ?
Und für wie lange?AndyInBlood schrieb:OCLF ausm Market funzt auch mit der JPK soweit ich weiss.
GerdS schrieb:Und für wie lange?
Gruß Gerd
ich hab jetzt die jpk drauf...
wo finde ich das root package? und welchen lag fix soll ich nehmen?
Fr4gg0r schrieb:Hattest du Docs deodexed Rom drübergeflasht?
Dieses hatte mir immer das filesystem zerschossen..
Seak schrieb:JPK läuft zwar klasse, aber sehe ich es richtig, dass ich mein Handy nur noch über KIES am PC anschließen kann? Habe dazu nirgends eine Einstellung gefunden!
MrBusiness schrieb:Also laut meinem Kenntnisstand, gibt es die update.zip Methode nur für 2.1 Versionen, bei 2.2 muss dass vom PC aus gelöst werden.
Ich hab es inzwischen (leider) schon sehr oft gemacht, erzähl mal mehr. Was kommen da für Fehler, bzw was heißt es geht nichts mehr?
scheichuwe schrieb:Versuch's mal so
su
cp -f /sdcard/framework-res.apk /system/framework/framework-res.apk
Ohne vorher zu löschen (weiß eh nicht wofür das gut sein soll) und mit cp statt mv.