XXJPK 2.2 FroYo leaked

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das löst das Problem nur teilweise.

Wie meinst du das?

PS. 500 Beiträge :love:

Super, kannste dir 'n Eis drauf backen. Beitragszahlen haben so viel Aussagekraft wie Benutzertitel, nämlich jar keine.

Ich meine: Wenn man sich wichtige Apps per Forum geben lassen muss, weil der Market nicht geht, ist das für den Alltagsgebrauch nicht brauchbar.

Rosa Elefant schrieb:
Ich meine: Wenn man sich wichtige Apps per Forum geben lassen muss, weil der Market nicht geht, ist das für den Alltagsgebrauch nicht brauchbar.

Du hast recht, aber findest du diese App und was noch viel wichtiger ist, kannst du damit auch was anfangen ?
Ich kann sie unter JPK installieren, finde aber nirgends auch nur etwas, was wie eine App oder ein Widget, oder irgend was anderes aussieht. :confused:
Bin aktuell etwas verwirrt.

@ GermanHero
GermanHero schrieb:
PS. 500 Beiträge :love:
Na ist doch schonmal nen Anfang. :D Wenn du die nächsten 500 dazu nutzt Newbies mit Antworten auf ihre Fragen zu versorgen, dann bin ich stolz auf dich, denn ich bin selbst erst eine Woche im Galaxy Forum unterwegs, aber solch eine aggressive Stimmung auf diese Newbie-Fragen, kenn ich aus den anderen Bereichen nicht. :scared:
Einige wurden hier ja schon mit ihrer ersten Frage regelrecht zerpflückt. :crying: Mit 500 hast du die Hälfte zum Guru, verhalte dich bitte auch so. Wir wollen den Namen doch mit einer gewissen Wertigkeit erhalten. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur eingeschränkt Interesse daran, mit dem Wissen, dass einige meiner Apps eventuell nicht mehr aktualisierbar sind, auf JPK zu "updaten" (schauderhaftes Wort) und dann das lustige Suchspiel "finde die fehlende App" zu spielen.

Rosa Elefant schrieb:
Ich habe nur eingeschränkt Interesse daran, mit dem Wissen, dass einige meiner Apps eventuell nicht mehr aktualisierbar sind, auf JPK zu "updaten" (schauderhaftes Wort) und dann das lustige Suchspiel "finde die fehlende App" zu spielen.

:confused:Ich habe dich nicht aufgefordert JPK zu flashen, sondern wollte anhand deiner Aussage "Ein weiterer Grund, bei JPH zu bleiben." nur wissen, ob du diese Datei im Markt findest und eventuell auch nutzen kannst, falls das Testinteresse so weit geht. Bei JPK geht es nämlich offensichtlich nicht ! :confused:

Bei "eingeschränktem Interesse" werde ich dich natürlich nicht weiter belästigen. :rolleyes2:

Ah, OK. Ich meinte es nun nicht speziell auf diese App bezogen...

MrBusiness schrieb:
Hab ich spontan keine gute Idee ... hmm

Aus interesse, welchen Root hast du den jetzt gemacht, mit dem mehrmals flashen oder Chainfire (wenn CF dann welchen)...

Habe nur einmal gerootet mit dem CF JPK v1.1...

winne schrieb:
Na ist doch schonmal nen Anfang. :D Wenn du die nächsten 500 dazu nutzt Newbies mit Antworten auf ihre Fragen zu versorgen, dann bin ich stolz auf dich, denn ich bin selbst erst eine Woche im Galaxy Forum unterwegs, aber solch eine aggressive Stimmung auf diese Newbie-Fragen, kenn ich aus den anderen Bereichen nicht. :scared:
Einige wurden hier ja schon mit ihrer ersten Frage regelrecht zerpflückt. :crying: Mit 500 hast du die Hälfte zum Guru, verhalte dich bitte auch so. Wir wollen den Namen doch mit einer gewissen Wertigkeit erhalten. :thumbup:

Moin,
OT-Anfang--oh, ein "alter" Mitstreiter aus früheren (kurzen) gemeinsamen G1-Zeiten ist im SGS-Forum "gelandet". Ein "Willkommen" meinerseits an Dich!! :D
OT-Ende

Hätte da nochmal eine Frage. Seid jpk werden folgende widgets bei Neustart gelöscht. Tapatalk, jorte und audible. Liegt auch nicht am Launcher, also auch bei touchwiz. Bekomme sie auch erst durch wiederherstellen ins Auswahlmenü. Und ab und zu bricht mein Netz ein, was vorher nicht der Fall war (jph). Ansonsten rennt es echt gut. Liegt das jetzt an jpk? Gruss Björn

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

@winne

Versuch's mal mit Any Cut ;)

scheichuwe schrieb:
@winne

Versuch's mal mit Any Cut ;)
Hatte es schon anders versucht zu starten, aber da gibts nur die Meldung, das er die App nicht starten kann. Da liegt noch irgend etwas anderes im argen. :-(

Sehr komisch...

Ich hab gerade die Car Home App aus deinem Beitrag runtergeladen und mit Any Cut eine Verknüpfung auf den Homescreen gelegt...
Bis auf die Musik-App, die nicht gefunden wird und die Telefonapp, die nicht ins Querformat wechselt, läuft alles.

Ich habs gelöst. :)
Da keine App zum starten angezeigt wird, hab ich im Launcher Pro das Aktivity von CarHome zum Homescreen verlinkt. Also das gleiche, was du vorgeschlagen hast, nur ohne extra App. ;-)

scheichuwe schrieb:

Man, ohne nochmal ne extra App zu laden! ;-)
Den LauncherPro hab ich eh drauf, da mir der Originale überhaupt nicht zusagt. :)

hat sich der code, um den sales code zu ändern, verändert? seit dem update läuft bei mir *#272*HHMM# nicht mehr...
edit: habs jetzt so gelöst, aber interessieren würde es mich trotzdem noch...
am start -a android.intent.action.MAIN -n com.android.Preconfig/com.android.Preconfig.Preconfig
und noch was is mir mit froyo aufgefallen "GPS - fixed (at least 500% much better)" ...bei mir war der gps empfang unter jf3 schon, nennen wir es mal mäßig. nun unter jpk findet das ding gar nichts mehr...egal ob offene wiese, pkw etc. bin ich damit der einzige??

Zuletzt bearbeitet:
PAW schrieb:
hat sich der code, um den sales code zu ändern, verändert? seit dem update läuft bei mir *#272*HHMM# nicht mehr...
edit: habs jetzt so gelöst, aber interessieren würde es mich trotzdem noch...
und noch was is mir mit froyo aufgefallen "GPS - fixed (at least 500% much better)" ...bei mir war der gps empfang unter jf3 schon, nennen wir es mal mäßig. nun unter jpk findet das ding gar nichts mehr...egal ob offene wiese, pkw etc. bin ich damit der einzige??

mh, also bei mir klappt gps eigtl relativ gut bei der jpk....

hmm woran kann das denn liegen, dass das bei mir nicht läuft?