R
Rosa Elefant
Gast
Das löst das Problem nur teilweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rosa Elefant schrieb:Ich meine: Wenn man sich wichtige Apps per Forum geben lassen muss, weil der Market nicht geht, ist das für den Alltagsgebrauch nicht brauchbar.
Na ist doch schonmal nen Anfang. Wenn du die nächsten 500 dazu nutzt Newbies mit Antworten auf ihre Fragen zu versorgen, dann bin ich stolz auf dich, denn ich bin selbst erst eine Woche im Galaxy Forum unterwegs, aber solch eine aggressive Stimmung auf diese Newbie-Fragen, kenn ich aus den anderen Bereichen nicht.GermanHero schrieb:PS. 500 Beiträge
Rosa Elefant schrieb:Ich habe nur eingeschränkt Interesse daran, mit dem Wissen, dass einige meiner Apps eventuell nicht mehr aktualisierbar sind, auf JPK zu "updaten" (schauderhaftes Wort) und dann das lustige Suchspiel "finde die fehlende App" zu spielen.
MrBusiness schrieb:Hab ich spontan keine gute Idee ... hmm
Aus interesse, welchen Root hast du den jetzt gemacht, mit dem mehrmals flashen oder Chainfire (wenn CF dann welchen)...
winne schrieb:Na ist doch schonmal nen Anfang. Wenn du die nächsten 500 dazu nutzt Newbies mit Antworten auf ihre Fragen zu versorgen, dann bin ich stolz auf dich, denn ich bin selbst erst eine Woche im Galaxy Forum unterwegs, aber solch eine aggressive Stimmung auf diese Newbie-Fragen, kenn ich aus den anderen Bereichen nicht.
Einige wurden hier ja schon mit ihrer ersten Frage regelrecht zerpflückt. Mit 500 hast du die Hälfte zum Guru, verhalte dich bitte auch so. Wir wollen den Namen doch mit einer gewissen Wertigkeit erhalten.
Hatte es schon anders versucht zu starten, aber da gibts nur die Meldung, das er die App nicht starten kann. Da liegt noch irgend etwas anderes im argen. :-(scheichuwe schrieb:@winne
Versuch's mal mit Any Cut
winne schrieb:...nur ohne extra App. ;-)
scheichuwe schrieb:LauncherPro?
und noch was is mir mit froyo aufgefallen "GPS - fixed (at least 500% much better)" ...bei mir war der gps empfang unter jf3 schon, nennen wir es mal mäßig. nun unter jpk findet das ding gar nichts mehr...egal ob offene wiese, pkw etc. bin ich damit der einzige??am start -a android.intent.action.MAIN -n com.android.Preconfig/com.android.Preconfig.Preconfig
PAW schrieb:hat sich der code, um den sales code zu ändern, verändert? seit dem update läuft bei mir *#272*HHMM# nicht mehr...
edit: habs jetzt so gelöst, aber interessieren würde es mich trotzdem noch...
und noch was is mir mit froyo aufgefallen "GPS - fixed (at least 500% much better)" ...bei mir war der gps empfang unter jf3 schon, nennen wir es mal mäßig. nun unter jpk findet das ding gar nichts mehr...egal ob offene wiese, pkw etc. bin ich damit der einzige??
hmm woran kann das denn liegen, dass das bei mir nicht läuft?