XXJPK 2.2 FroYo leaked

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mal ne frage an alle die die JPK drauf haben... Im Kontakte App, werden da die Bilder schneller geladen oder brauch der beim Scrollen auch ein paar milisekunden bis die bilder da sind?

Wenn man so zügig scrollt dann sind überall nur die "dummys", Echte Fotos kommen wie von dir beschrieben dann nach...

ich frag mich echt, wo das problem da ist, dass die nicht direkt drin sind?!? Es sind meist kleine Bildchen und die könnte man doch cachen... naja muss man halt mit leben...

Er kann sich nach dem flashen nicht mehr mit meinem Wlan verbinden, er hängt die ganze zeit bei IP-Adresse abrufen...

Jemande ne lösung?

feste ip vergeben...dann sollte es keine zicken mehr machen

hat hier wer nen netgear wndr 3700?

mein sgs reconnected nicht automatisch zu diesem, wenn das wlan im standby war.
muss dann immer wlan aus und wieder einschalten dann gehts.

bei meiner freundin am access point bleibt das gerät offenbar durchgehend verbunden und geht garnet erst in den standby warum au immer ;-)

mein milestone hatte kein problem mit reconnecten beim wndr3700, hab den router schon zurückgesetzt und auch die verschiedenen firmwares (jg5, jm5, jph, jpk) ham denselben effekt...

Hey!!

Habe gestern mein Galaxy auf Froyo 2.2 I9000XXJPK geflasht. Titanium Backup habe ich genutzt um Apps und Co. wiederzustellen. Lagfix V2+ und das Overclock sind auch drauf.
Nach dem Flashen oder Backup (kann ich nicht genau sagen), konnte ich die Homebutton Taste nicht nutzen und beim Ausschalter war nur die Funktion Ausschalten vorhanden. Mittlerweile sind diese beiden Fehler wie von selbst behoben worden.

Jetzt viel mir aber auf das ich keine Anrufe entgegen nehmen kann. Wenn ich einen Anruf bekomme vibriert mein Handy wie eingestellt und meinen Klingelton kann ich ca. für ne Sekunde hören. Danach jedoch habe ich kein Netz und der Anruf kommt nicht durch (im Anrufprotokoll werden die Anrufe auch nicht angezeigt). Hinzu kommt das nach dem vermeitlichen Anruf sich mein Internet von selber einschaltet.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!

Gruss Jigga

Zuletzt bearbeitet:
ninjafox schrieb:
hat hier wer nen netgear wndr 3700?

mein sgs reconnected nicht automatisch zu diesem, wenn das wlan im standby war.
muss dann immer wlan aus und wieder einschalten dann gehts.

bei meiner freundin am access point bleibt das gerät offenbar durchgehend verbunden und geht garnet erst in den standby warum au immer ;-)

mein milestone hatte kein problem mit reconnecten beim wndr3700, hab den router schon zurückgesetzt und auch die verschiedenen firmwares (jg5, jm5, jph, jpk) ham denselben effekt...

Hab zwar einen anderen Router/ WLAN AP aber daS Problem hatte ich auch schon einige Male. Bei mir hilft dann immer ein Neustart des Routers für ein paar Wochen.
Übrigens ist das SGS das erste Device, welches so ein Problem mit meinem Router hat. Auf der anderen Seite kenne ich das Problem auch bisher nur von mir zuhause, an anderen APs ist das noch nie passiert. Und zumindest auf der Arbeit hänge ich genauso häufig dran wie zuhause.

Hast du NUR die Apps wiederhergestellt?
Ansonsten würde ich drauf tippen, dass du dir beim Wiederherstellen was durcheinander gebracht hast?!

jigga schrieb:
Hey!!

Habe gestern mein Galaxy auf Froyo 2.2 I9000XXJPK geflasht. Titanium Backup habe ich genutzt um Apps und Co. wiederzustellen. Lagfix V2+ und das Overclock sind auch drauf.
Nach dem Flashen oder Backup (kann ich nicht genau sagen), konnte ich die Homebutton Taste nicht nutzen und beim Ausschalter war nur die Funktion Ausschalten vorhanden. Mittlerweile sind diese beiden Fehler wie von selbst behoben worden.

Jetzt viel mir aber auf das ich keine Anrufe entgegen nehmen kann. Wenn ich einen Anruf bekomme vibriert mein Handy wie eingestellt und meinen Klingelton kann ich ca. für ne Sekunde hören. Danach jedoch habe ich kein Netz und der Anruf kommt nicht durch. Hinzu kommt das nach dem vermeitlichen Anruf sich mein Internet von selber einschaltet.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!

Gruss Jigga

Welche Firmware hattest du vorher drauf bzw. von selcher Firmware kommt dein Backup?

AndyInBlood schrieb:
Welche Firmware hattest du vorher drauf bzw. von selcher Firmware kommt dein Backup?

Also hatte vorher das Eclair 2.1 drauf mit der Firmware JM8

Okay, falls du auch System-Dateien per Titanium Backup zurück gespielt hast (und das würde ich vermuten), liegt der Hund dort begraben! Ich würd nochmal flashen und NUR die Apps und die App-Daten zurückspielen

@jigga: hatte das problem mit dem Telefonieren auch. Netterweise kann man noch selber jemanden anrufen, nur andersherum nicht...

Meine Lösong war neu flashen, problem bisher erstmal nicht wieder gekommen...

Weiß auch nicht, ob es vielleicht vom Titanium kam oder nicht. Habe beim zweiten mal wieder alles mit Titanium hergestellt, bisher ohne den Fehler... Aber so richtig gut läuft es auch nicht...

Werde jetzt am Wochenende wohl nochmal neu flashen und dann alles per Hand neu machen. Ist mehr Arbeit, aber hoffentlich besseres Ergebnis. Und dann davon neues Backup gemacht und gut...

PS: Wegen dem anderen fehler, mit Home Knopf und Co.
Hast du den Root mit mehreren kernel flashes gemacht oder den mit nur einem (Chainfire 1.1 JPK) - ich glaube in den thread hatte ich da schonmal von gelesen ...

sportfreund2004 schrieb:
Okay, falls du auch System-Dateien per Titanium Backup zurück gespielt hast (und das würde ich vermuten), liegt der Hund dort begraben! Ich würd nochmal flashen und NUR die Apps und die App-Daten zurückspielen

Ja genau, wenn ich nicht total daneben lege habe ich im Batch "Alle Apps + Systemdaten gesichert".

@Mr Business
Richtig ich kann auch nur andere Anrufen. Habe nur das Chainfire 1.1 JPk benutzt zum flashen.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Sicherung dann noch gebrauchen, aber beim Zurückspielen dann eben aufpassen und nur Apps zurückspielen, dann passt das!

Hab nach den flashen echte akku probleme. Nach ca. 8h, 2 davon “in use “ bin ich bei 50%. Angeblich hat der display 98% verbrauch.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

sportfreund2004 schrieb:
Du kannst die Sicherung dann noch gebrauchen, aber beim Zurückspielen dann eben aufpassen und nur Apps zurückspielen, dann passt das!

Muss ich denn nochmal alles flashen + rooten oder kann ich irgendwie mit dem Titanium nur die Apps+Daten wiederherstellen und das alte Backup quasi löschen?

Ich habe nach dem JPK-Flash mit Titanium nur die Apps zurückgespielt; die Daten habe ich nicht zurückgespielt.

Mit den Daten können theorethisch noch alte Einstellungen etc. zurückgespielt werden, die Probleme bereiten könnten..

Und bei mir klappt seitdem alles...

Flashen und rooten musst du schon nochmal, weil du dir ja die Daten aus der Firmware mit denen von 2.1 Eclair überschrieben hast. Dann würde ich die Apps und App-Daten wiederherstellen und danach das alte Backup löschen und ein neues anfertigen, in dem dann die System-Daten von Froyo drin sind.

So liebe Leute, wir müssen mal einen kleinen Gedanken austausch betreiben hier!

Wie manch einer weiß wollte ich mein Handy nochmal neu aufsetzen mit ner frischen JPK Installation, da die alte bisschen unruhig war.

Mein Plan:
JPK
Chainfire Root
Battery Mod
Landscape Launcher
Mit Titanium die User Apps zurück holen

Ich kann dazu sagen, ich hatte davor das gleiche nur mit Titanium User und System Apps geholt!

So jetzt die Story :D
Flash 1:
- JPK ok
- Root 1.1 JPK ok (anscheinend)
- Battery Mod per adb- irgendein Fehler von wegen cross device action - auf jeden Fall alte Framework-res.apk gelöscht gehabt und keine neu rein bekommen.

Musste ich neu flashen - Flash2:
- JPK ok
- Root 1.0 für JPH genommen (ja richtig gelesen - aber der hatte beim ersten JPK Versuch auch einwandfrei gearbeitet, da gab es noch keinen anderen von Chainfire)
- Battery mod per adb, scheint ok
nach dem Neustart kam mein Telefon dann vollständig hoch, aber nach so ca 1Min blendete das Display kommentarlos auf schwarz. Nur Akku ziehen half, konnte unendlich oft wiederholt werden, auch Wipe hatte keine Auswirkung!

Flash3:
- JPK ok

So und jetzt muss ich ins Bett sonst wird das morgen mit dem pünktlich auf der Arbeit sein nichts! Geh ich halt einen Tag mit nem nackten Telefon, auch egal!

Bitte sagt was dazu, falls euch was schlaues einfällt (und auch nur dann bitte, danke) ;)