dontobi
Stamm-User
- 430
mal ne frage an alle die die JPK drauf haben... Im Kontakte App, werden da die Bilder schneller geladen oder brauch der beim Scrollen auch ein paar milisekunden bis die bilder da sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ninjafox schrieb:hat hier wer nen netgear wndr 3700?
mein sgs reconnected nicht automatisch zu diesem, wenn das wlan im standby war.
muss dann immer wlan aus und wieder einschalten dann gehts.
bei meiner freundin am access point bleibt das gerät offenbar durchgehend verbunden und geht garnet erst in den standby warum au immer ;-)
mein milestone hatte kein problem mit reconnecten beim wndr3700, hab den router schon zurückgesetzt und auch die verschiedenen firmwares (jg5, jm5, jph, jpk) ham denselben effekt...
jigga schrieb:Hey!!
Habe gestern mein Galaxy auf Froyo 2.2 I9000XXJPK geflasht. Titanium Backup habe ich genutzt um Apps und Co. wiederzustellen. Lagfix V2+ und das Overclock sind auch drauf.
Nach dem Flashen oder Backup (kann ich nicht genau sagen), konnte ich die Homebutton Taste nicht nutzen und beim Ausschalter war nur die Funktion Ausschalten vorhanden. Mittlerweile sind diese beiden Fehler wie von selbst behoben worden.
Jetzt viel mir aber auf das ich keine Anrufe entgegen nehmen kann. Wenn ich einen Anruf bekomme vibriert mein Handy wie eingestellt und meinen Klingelton kann ich ca. für ne Sekunde hören. Danach jedoch habe ich kein Netz und der Anruf kommt nicht durch. Hinzu kommt das nach dem vermeitlichen Anruf sich mein Internet von selber einschaltet.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!
Gruss Jigga
AndyInBlood schrieb:Welche Firmware hattest du vorher drauf bzw. von selcher Firmware kommt dein Backup?
sportfreund2004 schrieb:Okay, falls du auch System-Dateien per Titanium Backup zurück gespielt hast (und das würde ich vermuten), liegt der Hund dort begraben! Ich würd nochmal flashen und NUR die Apps und die App-Daten zurückspielen
sportfreund2004 schrieb:Du kannst die Sicherung dann noch gebrauchen, aber beim Zurückspielen dann eben aufpassen und nur Apps zurückspielen, dann passt das!