Tucher
Erfahrenes Mitglied
- 21
Offiziell über kies bekomm ich immernoch nur jm1!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kamikaze2075 schrieb:Mag sein. Doch waren nicht alle Firmwares vorher auch immer schon auf der samfirmware.com seite aufgelistet? dort steht absolut nichts von einer jpk.
scheichuwe schrieb:Schau jetzt mal nach
Amandil schrieb:Ich frage mich wie die ganzen "Betas" überhaupt leaken können.
Ist schon ungewöhnlich.... Entweder Samsung pusht die absichtlich raus, oder die haben ein schwarzes Schaf.
Naja heute ist der 23 September und Froyo ist erscheinen, vermutlich nur ne neue BEta, aber es ist erscheinen ^^
Amandil schrieb:Ich frage mich wie die ganzen "Betas" überhaupt leaken können.
Ist schon ungewöhnlich.... Entweder Samsung pusht die absichtlich raus, oder die haben ein schwarzes Schaf.
Naja heute ist der 23 September und Froyo ist erscheinen, vermutlich nur ne neue BEta, aber es ist erscheinen ^^
dahool schrieb:So installiert. Exchange Bug ist endlich weg Ansosnten vom Speed her kommt in eienr Stunde mehr Infos....erst einmal alle Apps neu drauf spielen. 512.pit war bei mir die richtige mit der 803 wird die csc nicht richtig installiert
dahool schrieb:So installiert. Exchange Bug ist endlich weg Ansosnten vom Speed her kommt in eienr Stunde mehr Infos....erst einmal alle Apps neu drauf spielen. 512.pit war bei mir die richtige mit der 803 wird die csc nicht richtig installiert