XXJPK 2.2 FroYo leaked

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte auch schonmal gefragt woran man sieht das ich ein Korea Produkt Code habe,und wie man den wieder weg bekommt.

Aber irgendwie habe ich das gefühl wenn ich was Frage das mir keine Antworten möchte

Sieht man z.B. wenn das Gerät bootet im Log Output. ^^

Wie meinst du im Log Output?
wenn ich es normal anschalte nein oder?

Wenn das Handy mit dem PC verbunden ist und der Debugmodus aktiviert ist, kannst du in geeigneten Programmen den Log Output sehen.

geht das auch sop das du uns sagen kannst was du für ein Programm meinst ?

Programm und Debugmodus????

Kann man das auch im wipe menü mit der 3 tasten kombi sehen? Bei mir steht da nämlich in diesem log beim laden was mit KOR. Das wird wohl auf den produkt code hindeuten?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Was ist aber so schlimm wenn es auf Korea steht?
läuft ja genauso.
oder was für nachteile sollte es haben?

juten tach an alle....

mein erfahrungsbreicht von muratito:

es war einmal ein schönes handy mit JM8 ohne lagfix und ohne voodoo zauber ...

einiges tages ka der böse muratito und meinte hmmm JPK muss es sein....

*ok wieder normal werd*

also hab mir das ganze hier durchgelesen und kan die meist positive meinung nicht richtig teilen. Hoffe es liegt an mir und ich hab was falsch gemacht beim flashen, aber mein handy mit JPK ist langsamer geworden als mit JM8 und hat mehr probleme.

z.b. ist mein W Lan empfang richtig schlecht geworden. bisher hatte ich 2 striche, in einem anderen zimmer als dem wo mein router stand und nu bricht die verbindung ständig ab und schaltet auf 3g um -.-

des weiteren regt mich das market problem auf, was sich logisch erklären lässt ud beheben, doch waren meine englisch kenntnisse nocht nicht so gut (oder mein selbstvertrauen so hoch) dat ding zu rooten und mit der build.prob fix kann ich nix anfangen. sicher werden einige meinen, dass man sich da einfach einlesen muss aber ehrlich gesagt im moment NO TIME (klausuren :( ). daruaf kann ich auch irgendie noch warten ^^

ich habe ständig nach dem schließen einer app, oder wenn ich aus dem Telebuch rausgehe lags auf den homescreens, genau so wie beim öffnen vieler apps. Im bowser warte ich teilweise 15s bis meine eingabe und der scroll ausgeführt wird. flash als neuerung sehr geil, jedoch lässt sich die mobile ansicht vieler seiten durch about:debug nicht mehr ausschalten, XD also wozu flash integriert?? haha und mit Dolphin hd browser gibt flash 1bild pro sekunde ab oder so...

alles in allem :

entweder waren meine erwartungen zu hoch oder JPK ohne lagfix ist es zu unausgereift.
oder habe ich was falsch gemacht????

EDIT: achso hätte ich fast vergessen. hab heute morgen vollständig aufgeladen gehabt und um 22:00 hatte ich nur noch 18 % bei normaler alltäglicher behandlung wie vorher. also akkuleistung nciht recht überzeugent bei mir

hoffe alle JPK leibhaber köpfen mich nicht gleich^^

Zuletzt bearbeitet:
Flash auf on Demand stellen. -.-
Dann meinen gepatchten Browser nehmen, damit man dauerhaft als Desktop PC erkannt wird. :p

Kann hier eigentlich noch irgendwer von Problemen mit BT Freisprechern berichten. Bei mir verbunden mit FC Vibrationen.

muratito schrieb:
...,.,.,.,.,.,.,.

hoffe alle JPK leibhaber köpfen mich nicht gleich^^

habs 2 tage ohne speedfix probiert weil hier einige meinten wie geils is.
war schrott, mit oclf isses wieder ok.
die firmware an sich is ok und schön stabil, aber der rfs speed is immer noch crap.

voodoo fix wird ein traum wenn die kernelsource verfügbar is von samsungs 2.2

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich ne Möglichkeit Facebook S auf JPK zu bekommen?

..oder die original eBay app für eBay.com ? Finde die auch nirgendwo.

Hab da mal ein paar fragen.

Habe gelesen das wenn man die JPK drauf hat der Produktcode jetzt KOR ist.
Wie sieht es jetzt aus wenn ich die JM1 Flashe, ist der Produkcode dann wieder normal?

Kann ich wenn der Produktcode auf Kor steht totzdem normal über Kies dann Updaten oder geht das nicht?

Vielen dank schon mal für die Antworten

Hat eigentlich schon mal wer ausprobiert wenn man per
Code:
adb shell

am start -a android.intent.action.MAIN -n com.android.Preconfig/com.android.Preconfig.Preconfig
den sales code einer multiCSC ändert, ob das dann auch die nv_data betrifft??

ich hab gestern bemerkt das jedes mal wenn ich eine sms bekomme ein lied anspringt das ich selber nicht aufs handy gemacht o.O
wo finde ich denn über den root explorer die dateien... kann ich diese manuell löschen?!
weil das umstellen über die einstellung keine wirkung hat...

edit:

ich habs geschaft doch irgendwie um zu stellen... nu startet das lied 1-2 sekunden dann kommt mein ton...
is das bei noch jmd so ?
oder muss ich mal wipen :D

Zuletzt bearbeitet: