XXJPK 2.2 FroYo leaked

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hokeli schrieb:
moin zusammen,

nach flash auf jpk wird im radio die sender-id nicht mehr angezeigt.
könnt ihr das bestätigen ?

gruss
holger

Nein, kann ich nicht bestätigen.
im Gegenteil: Es werden mir erstmals sogar die zusätzlichen RDS-Infos der aktuellen Sendung (PTY) angezeigt! :scared:

Allerdings sehe ich leider in der "Alle Kanäle"-Scan Liste auch nur die Frequenzen. :mad2:

Also bei mir bleibt mit der JPK alles auf Deutsch.
Wo sieht man den Produkt Kor hat?

bekommt man den dann mit einem normal flash wieder weg?

Bei mir hat Swype unter der jph (Kies) den Geist aufgegeben.

Habe es mit titanium wieder hergestellt. Geht wieder, aber weiss jemand warum es überhaupt kaputt ging (wie gesagt, war zwei mal so). Gruss Björn

ilovebytes schrieb:
XEO - Poland (Plus, Era, Heyah, Orange, Play)
XEU - UK & IRE (O2 UK, Orange UK, T-Mobile, Virgin Mobile, Vodafone UK, TESCO, BT Mobile, H3G, Asda, O2 IRL, Vodafone IE, Meteor, H3G IE, Tesco Mobile Ireland)

leider alles nix für uns ösis - also ich geh auch erst auf jpk wenn ich defintiv weiss das es ne csc mit aut gibt - wenn ich an das gefrickel denk bis ich wieder von kor weg war :D
thx, lass ich halt mal KOR im sales code drinnen stehen, auch egal.. außer es findet sich noch eine OXX CSC.. Irgendwie egoistisch, das der nur die OXA leakt und alle anderen nicht beachtet. Hoffe die nöchste Froyo wird wieder von Richthofen geleakt.

Habe mir auch die JPK drauf gemacht, woran sehe ich jetzt wie der Produkt code ist. wenn er jetzt auf KOR steht,wie bekommt man dies dann wieder weg

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, passt hier nicht 100% hin, aber will nicht direkt ein neues Thema aufmachen!
Hab JPK, root, keine Speedgeschichten

1) Hab grade über recovery n Wipe gemacht, fand den aber etwas komisch:
- Apps weg (auch Gmail und Maps, Navigation, Latidude)
- WLAN Netzwerke und Weckereinstellung weg (als Beispiel)
- Ruftöne, Vibration, Tastentöne, SMS, Anrufprotokoll ... alles noch da!

2) Ich kann immer noch nur raus telefonieren, bei Anruf stürzt immer irgendwas ab.

Das war ja der Grund warum ich den Wipe gemacht habe...
Noch einer eine Idee was ich machen könnte, außer jetzt nochmal JPK neu flashen?

IHMO ist neu flashen wohl die einfachste Möglichkeit.

Hab es 2 tage ohne speedfix probiert... Müll. Oclf drauf und alles super wieder. Es kann net sein dass noch so poplige programme immer noch 2-3 sekunden starten... Telefonapp hat immer noch ca. 1 sekunde verzögerung... Beim desire erscheint die sofort...
Wenn samsung die geschichte mit dem rfs net gebacken kriegt bald wars das für mich.

Zu meinem Problem: Habe schon wieder geflasht, root, Battery mod, landscape launcher... Nach jedem Schritt angerufen, immer ok. Jetzt läuft mein Titanium Backup wieder rein, mal sehen wie es dann ist...

@ninjafox: vorallem laufen ja noch nicht mal die Systemapps flüssig - Kontakte, Wählen etc...

Es funktioniert ja auch mit RFS bestens. Keine Ahnung, wo bei Euch immer diese seltsamen Probleme herkommen. Ist mir wirklich rätselhaft. Das was Du da beschreibst hatte ich höchstens mal mit JF3, ab und an noch mit JM1, aber nicht einmal mehr mit JPx...

Edith sagt:

Ich glaub Euch ja, daß Ihr diese Probleme habt, keine Frage. Weshalb solltet Ihr Euch sonst so beschweren. Ich versteh es nur einfach nicht. Meine nicht aufgemotzte Firmware läuft halt ohne diese genannten Verzögerungen.

Zuletzt bearbeitet:
Während mein Titanium sich wieder herstellt mit ca 1%/Minute höre ich auch schon zum fünften mal diese typische Forceclose Vibration ... oh man ...

Wenn ich die Zeit finde werde ich wohl nochmal neu flashen und alles per Hand einrichten....

Würde ich auch machen, da verschluckt sich was beim zurücksichern.

Kev schrieb:
Es funktioniert ja auch mit RFS bestens. Keine Ahnung, wo bei Euch immer diese seltsamen Probleme herkommen. Ist mir wirklich rätselhaft. Das was Du da beschreibst hatte ich höchstens mal mit JF3, ab und an noch mit JM1, aber nicht einmal mehr mit JPx...

Edith sagt:

Ich glaub Euch ja, daß Ihr diese Probleme habt, keine Frage. Weshalb solltet Ihr Euch sonst so beschweren. Ich versteh es nur einfach nicht. Meine nicht aufgemotzte Firmware läuft halt ohne diese genannten Verzögerungen.

dann mach mal bitte n video und zeig uns was du unter "keine verzögerung" verstehst.

für mich ist ne halbe sekunde schwarzer bildschirm einfach immer noch bullshit wenn ich z.b. nur die wähltasten fürs telefon aufrufe, beim desire erscheint das sofort.

Und kev, hast du mit 803 oder 512 pit gemacht ... hab mehrfach jetzt bei XDA gelesen, dass 803 besser laufen soll, aber halt lagfix dann zicken macht.
512 läuft schlechter, aber man kann leicht OCLF ...

naja da schreiben aber so viele gegenteilige Behauptungen, man weiss auch nicht was wahr ist ;)

Ich hab immernoch alles nur per Kies gemacht (bin also noch bei JPH) und wundere mich einfach über die Verzögerungen, die mancheiner mit JPH und/oder JPK hat. Vielleicht bin ich auch einfach nicht ganz so empfindlich wie Ihr, obwohl ich das eigentlich schon bin. Ganz ohne Verzögerungen wird es wohl auch bei mir nicht sein. Aber ich empfinde es nicht als störend. Bei der JF3 war es unerträglich, keine Frage. Aber seit JPC (via Kies ohne Zusätze) bin ich sehr zufrieden. Was das System angeht. Die ein oder andere App startet auch manchmal etwas langsam, aber das schiebe ich dann mal auf die App.

512 und def. keine Verzögerungen. Zuerst habe ich die 803 genommen hatte dann aber unter CSC unknown stehen und habe dann nochmal mit der 512 geflashed.

GermanHero schrieb:
512 und def. keine Verzögerungen. Zuerst habe ich die 803 genommen hatte dann aber unter CSC unknown stehen und habe dann nochmal mit der 512 geflashed.

dito...

gerät ca. 24 stunden am laufen und mein akku bei 69% und ich hab viel gezoggt etc :)

also die firmware hat meine akkulaufzeit doch schon stark verbessert, ruckler hab ich keine und bisher auch keine bugs erlebt.

gruß

Apps aus dem Market werden alle dargestellt, aber irgendwie kann ich keine neuen Downloaden. Startet zwar aber kommt nicht zum Abschluss. Liegt das an jpk? Sgs tools auch schon genutzt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hallo,

was ist der Unterschied zwichen den beiden CSC s:thumbsup:

Passende CSC Dazu : DBT (Germany specific)
OXA *Multi CSC* (for France, Germany, Italy, Poland, UK, UK & Ireland)

Und wo sehe ich das ich Korea Produkt Code habe?

Bitte um Anwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: