Johnny02
Erfahrenes Mitglied
- 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GerdS schrieb:Wenn Du des Alphabets mächtig bist, dann weißt Du dass die JPK nach JPH kommt
T2X schrieb:hmm... wusste nicht dass der Buchstabe am schluss aufsteigend nach der Alphabet geordnet wird (Aktueller mit höhere Buchstabe).
Da dass die letzte Buchstabe irgend eine Bedeutung beinhalten, wie bei vielen Motherboards (PC's) & Co.
Aber gut zu wissen
Habe zwar verdammt lust wieder zu flashen, aber mein JM8 + Doc's RomMod läuft dermasen Smooth das ich keine Lust habe wieder ne Beta zu ziehen um mich dann wieder erneut aufzuregen
PS: Habe heute gesehen das in der Schweiz der Desire HD gelistet ist, hab mich leicht gedanken gemacht ob ich mein bisher sehr geliebtes GalaxyS hergeben würde.
Vorteil:
- 4.3" Display
- Sicherlich besseres Arbeitsgeschwindigkeit ohne vielen Lags und Bugs
- 8MP Cam
- Dual LED Blitz
- Grössere ROM und Arbeitsspeicher (Bzw. verfügtbar)
- Hochwertiger Alus und nicht viel Plasik
Nachteil:
- Leider nur S-LCD Ich liebe einfach S-AMOLED und will schwer wieder zur ne LCD greifen, auch wenns ne S-LCD ist. Bei der Desire hat man ja gesehen, dass der LCD Version eindeutig schlechter ist als die "normalen" AMOLED...
- Sowie ich bisher die HTC's kenne sind sicher der Lautsprecher eine katastrophe!
- Nur 1230mAh Akku
- 164g
- Keine Interne Speicher wie bei meine GalaxyS (16GB)
Mal schauen, ob ich zur HTC greife oder nicht, wenns ne Galaxy HD gäbe
Oder ev. schnappe ich mir eine Galaxy Tab
GalaxyKeks schrieb:gib mal den link... will mal lesen wieso... ich hab das mit einzelnen apps gemacht... bisher keine nebenwikungen...
verhindert werden soll, dass man 2.2 Systemfiles mit denen von 2.1 überschreibt.hatte sonst auch immer titanium backup...auf der xda seite heißt es allerdings
Zitat:
DO NOT RESTORE APPDATA WITH TITANIUM BACKUP IF YOU UPGRADE FROM 2.1 TO JPK
Forensic schrieb:bin ich eigentlich der einzige der probleme mit JPK und dem im market angebotenen OCLF hat? sobald ich das ding draufhaue funktioniert mein homebutton nicht mehr richtig und ich kann die tastensperre nicht mehr aktivieren. mit JPH lief alles einwandfrei
bongsystem schrieb:
thx auch wenn ich sagen muss dass die fw auch ohne lagfix extrem flüssig ist obwohl ich alle apps drauf habcoolmax schrieb:Du mußt den OCLF 2.1.2 von den xda-Developers nehmen.
KLICK