XXJPK 2.2 FroYo leaked

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So hab mir jetzt auch die JPK drauf gemacht bis jetzt läuft sie super.

Nur das wenn ich im Kamera Modus bin der GPS an ist. bzw. signal sucht.
ist das bei euch auch so?

@nlehmi85: Hast Du nur die JPK installiert oder mit Root, usw...?

@ Enni1984

Ist ne Systemeinstellung für Geo Tagging, kann man auch deaktivieren. Dann ist in jeder JPEG Datei die GPS Daten

ok wo stelle ich das genau ein?

Hab ich auch noch nicht gefunden...

Hö?! Ist der JPH nicht das neuere Froyo als dieses JPK? Oder hat jemand schon das Vollversion von der Froyo? Seit meiner erfahrung mit der JPH Beta FW, will ich nicht so schnell wieder ne Beta FW haben.

Gesendet by Samsung Galaxy S+ Opera Mini

Wenn Du des Alphabets mächtig bist, dann weißt Du dass die JPK nach JPH kommt :D

Gruß Gerd

GPS in der Kamera läßt sich nicht abstellen- it's a bug or a feature :unsure:.

Wenn nicht gewünscht GPS abschalten.

Meine Galerie ist merklich schneller als unter JM1, ich habe ca. 500 Bilder auf dem SGS.

Naja... irgendwann muss er ja mal die ganzen Daten aus dem Account laden, also die Thumbs...
Mein Picasa Acc online hat 6gb an Bilderdaten, aber die Thumbs waren sehr zügig am Handy. Zum Laden der Bilder an sich dauerts dann abhängig von der Verbindung, aber durch die Gallery kann ich ohne Probs durchwischen ohne Lags und warten auf nachladbare Thumbs...

Die einzige Gallery wos ein wenig dauert ist bei meinem Icons Ordner der am Handy liegt, wo 3000 Icons drinnen sind...

Ich hab 25GB ... stört mich auch nicht, wenn der da beim ersten mal ordentlich an Thumbs lädt.

Aber wie gesagt, auch die Bilder vom Handy selbst, laden so lahm...

Gibts eigentlich schon ROM-Mods für die JPK`?

MrBusiness schrieb:

Wurden aber wohl nur einige System Apps entfernt?

3 versions: (all with stock graphics)

Full:
all stock, deoxed, zipaligned and rooted

Slim:
Lots of stuff removed (look in the system/app folder)
Deoxed, zipaligned and rooted

SuperSlim:
Almost all Samsung things removed, to my liking.
Deoxed, zipaligned and rooted
Added seguie default font
Multi-language swype added
Semi-functional recovery 2e (can flash update.zip without change of kernel, THANKS to LeshaK at samdroid)

Seit gestern nutze ich recht intensiv die JPK & OCLF 2+... mit Abstand die beste Firmware bisher..
das SGS wird selbst beim Multitasken niemals unbedienbar laggy (etwas merkt man es schon, wenn im Hintergrund gerade Apps laden und installieren).

Ohne Last reagiert das System umgehend und immer samtweich.

Mich hätte eigentlich vielmehr interessiert, wie JPK OHNE einen der fragwürdigen Lagfixes läuft, ob es neue Bugs gibt und wie sich das System nach einigen Tagen Benutzung und mit vielen installierten Apps anfühlt.

Gruß Gerd

Mich hätte eigentlich vielmehr interessiert, wie JPK OHNE einen der fragwürdigen Lagfixes läuft, ob es neue Bugs gibt und wie sich das System nach einigen Tagen Benutzung und mit vielen installierten Apps anfühlt.

Gruß Gerd

Viele sagen ja das es auch ohne geht... ich wollte auch ohne bleiben... aber irgendwann hats mich genervt... und ich hab den lagfix drauf gemacht... is nu deutlich besser...

Hab jetzt auch seit gestern die JPK drauf. Was mich am meisten wundert sind die Posts die hier von einen GPS Fix sprechen. Meiner Meinung nach ist das GPS in der klassischen Anwendung als Navi im Auto voellig unbrauchbar. Ich hab einfach mal das Telefon auf der Mittelkonsole liegen und die Navigation mitlaufen lassen. Es erkannte 90% der Fahrzeit nichtmal wo ich war. Selbst wenn die Software "denkt" sie waere richtig dran (und GPS tatsaechlich eine Verbindung anzeigt) haengt der eingeblendete Standort bei normaler Geschwindigkeit teilweise mehr als 100m hinterher. Ich koennte das noch akzeptieren wenn man Zubehoer kaufen koennte (Autohalterung) die eine externe GPS-Antenne ermoeglicht. Aber aufgrund der wirklich bescheuerten Anordnung des Connectors oben sind vernuenftige Halterungen fast unmoeglich zu machen.
Im uebrigen hatte ich gedacht nicht alle Apps wieder neu suchen zu muessen wenn ich Appbrain verwende (letzte Installation war JM8/2.1). Leider zeigte sich, dass Appbrain nach dem Update nichts mehr von meiner alten App-Liste wusste. Also alles wieder zusammensuchen ...