XXJPK 2.2 FroYo leaked

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dschaan schrieb:
hey, ich hab immer noch das prob mit fixen -.-*
unzwar wenn ich OCLF auf install EXT2Tools klicke, und denn fire up kommt nach kurzer zeit
Install EXT2 Tools failed with error: Could not copy library libext 2_blkid.so:dd can't open'/system/lib/libext_blkid.so': Read-only file system

weiß jemand vllt was das fürn fehler ist und wie ich ihn beheben kann?
oclf sagt ich hab die version 2.0.4 aber das ist neueste die bei mir verfügbar ist

Nein, die neuste ist die OCLF 2.1.2

hier

Mit der OCLF 2.1.2 funktioniert es einwandfrei.

Falls noch eine Datei übrig ist vom letzten "Versuch" kannst du diese mit Root Explorer löschen. Die Datei ist IMHO unter data/ext2

Wie sieht es denn jetzt mit dem GPS aus, wirklich besser? Irgendwo stand ja was von 500% Verbesserung, 200% würden mir schon reichen :p Bringt das die JPK oder besser noch auf die nächste Version warten und einmal aussetzen?

Im Moment habe ich JPH drauf, die läuft recht ordentlich, von einigen etwas nervigen Hängern beim Browsen mal abgesehen. Flashen würde ich nur, wenn das GPS und möglichst auch der Browser besser liefen :confused2:

cha-cha schrieb:
Wie sieht es denn jetzt mit dem GPS aus, wirklich besser? Irgendwo stand ja was von 500% Verbesserung, 200% würden mir schon reichen :p Bringt das die JPK oder besser noch auf die nächste Version warten und einmal aussetzen?

Im Moment habe ich JPH drauf, die läuft recht ordentlich, von einigen etwas nervigen Hängern beim Browsen mal abgesehen. Flashen würde ich nur, wenn das GPS und möglichst auch der Browser besser liefen :confused2:

Also ich kann das nicht behaupten!
Hatte zuvor die JPH und die lief sehr gut in Sachen GPS.

Heute, mit JPK, gleicher Standort, hatte ich extreme Ungenauigkeiten - aber wer weiß, will noch nix sagen, könnte ja auch am Wetter liegen ?

Der Rest ist prima von der JPK, nochmal etwas schneller, wobei die Unterschiede wirklich geringst seien dürften.
Nochmal würde ich nicht auf die JPK flashen - die JPH reicht dicke, da kann man locker warten bis die Final erscheint.

Ich habs aus Jux und Dollerei gemacht und vorallem um das GPS noch etwas zu optimieren, was aber bis dato nix gebracht hat.

Hm, schade, ich würde es in erster Linie wegen GPS machen, da überzeugt mich das Galaxy nämlich immer noch nicht :thumbdn: Mein altes Milestone und auch das Xpreria Mini einer Kollegin schlagen das SGS um Längen :angry:

Nachdem was du schreibst, werde ich beim Flashspiel wohl mal eine Runde aussetzen und abwarten was die nächste Runde bringt :glare:

Duffy003 schrieb:
Mit der OCLF 2.1.2 funktioniert es einwandfrei.

Falls noch eine Datei übrig ist vom letzten "Versuch" kannst du diese mit Root Explorer löschen. Die Datei ist IMHO unter data/ext2

da ist bei mir leider nichts drinne und die 2.1.2 bekomme ich auch nciht =(

Dschaan schrieb:
da ist bei mir leider nichts drinne und die 2.1.2 bekomme ich auch nciht =(

wenn du im xda forum angemeldet bist wirds ganz unten im ersten post angezeigt...

edit: im market gibts die auch such mal nach "oclf"
und falls du es nicht findest such nach "sgs tools" und machst da den market fix.
dann geht es auf jeden fall! (root vorausgesetzt)

JPK is noch nicht für den market freigeschaltet soweit ich weiß ;)

Zuletzt bearbeitet:
GalaxyKeks schrieb:
wenn du im xda forum angemeldet bist wirds ganz unten im ersten post angezeigt...

edit: im market gibts die auch such mal nach "oclf"
und falls du es nicht findest such nach "sgs tools" und machst da den market fix.
dann geht es auf jeden fall! (root vorausgesetzt)

JPK is noch nicht für den market freigeschaltet soweit ich weiß ;)

root usw hatte ich alles selbstverständlich...

hab neu geflasht und meine interne sd komplett gelöscht und jetzt gehts... supi läuft eig genauso wie JPH :(
bin n bisschen enttäuscht, das da so viele n wind drum machen und GPS find ich persönlich jetzt nicht so berauschend... habs heute nacht ausprobiert

Kann mal bitte einer testen, ob die Kamera Bilder die im Cartoon Style aufgenommen werden speichert? Bei mir werden nämlich nur Bilder die im normalen Modus aufgenommen wurden gespeichert.

Danke

Doch, unterm Aufnahme-Modus, sieht aber ziemlich schlecht aus wie ich finde ;)

Das Galaxy speichert die Bilder auch, aber in der Galerie kann ich sie nicht betrachten.

wenn ich in der Kamera links bei den Einstellungen auf Aufnahmemodus gehe(zweites von oben), wird das Bild nur gespeichert, wenn ich im normalem Einzelaufnahme aufnehme.

SlntBob schrieb:
Doch, unterm Aufnahme-Modus, sieht aber ziemlich schlecht aus wie ich finde ;)

Das Galaxy speichert die Bilder auch, aber in der Galerie kann ich sie nicht betrachten.
Ja habs dann doch gefunden :thumbsup:
Ja bei mir speichert es die Aufnahmen mit dem Effekt.

jemand ne idee woran das liegen kann?

Bei mir werden die Bilder auf dem Telefonspeicher gespeichert, hast du da vieleicht was anderes ?
Wenn nicht, weis ich auch nichts auf die schnelle.

War bei der JPH auch schon nicht in Ordnung, da sogar oft bei normalen Bildern von der Cam.
Der gibt nicht direkt an die Gallery weiter das neues Bild da ist, nach nem Media-Scann ist aber alles da.

Hoffe mal das geht bis zur finalen Version noch weg...

ja, bei mir auch.

diejenigen die den lagfix nutzen wollen sollten zunächste die externe micro sd karte entfernen -> lagfix -> karte rein

war bei mir bei der JPH auch das Problem,bei der JPK brauche ich aber keinen lagfix läuft schon extrem flüssig :thumbsup:

hat einer den shortcut für das Mobile-AP gefunden? oder is'es weg? :ohmy:

Bei mir hat das ohne herausnehmen der externen SD-Karte funktioniert.

Ich habe heute nochmals neu installiert und den Lagfix erstmal nicht installiert; bin wie jay92 der Meinung, dass das so schon recht flüssig läuft ;-)