XXJPK 2.2 FroYo leaked

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
djmarques schrieb:
:confused:

Du meinst die Testsuche im Market? :D
"sign" gesucht und 267 Ergebnisse. OK?

Und aus aktuellem Anlass: ADW Launcher auch.

Die Veränderung beim autom. Lightsensor kann ich noch nicht bestätigen; aber wenn er tiefer runterregelt, wäre mir das sogar lieb.
Im Dunkeln war mir die Automatik noch zu hell.
Ich hoffe dass dann outdoor beim Maximum nichts fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
@peer
Nein, ich glaube er wollte dir Zustimmen in Bezug auf Performance von JPK ;)

Also ich hab noch nicht viel Zeit damit verbracht - aber ich "fühle" (ja sehr subjektiv) keine Veränderung JPH->JPK...

Morgähhn...:biggrin:

Hab gestern bzw heute bis 3Uhr die JPK draufgeknallt..

FW....root...framework-res.apk alles bestens....

Hab dann den RomManager drauf und wollte ein Nandroid machen....
Bekomme Fehler E:can´t mount /dev/blok/mmcblk0 usw usw
Bei 2.1 war das nie ein Problem

was mach Ich falsch?
PS:Mit und ohne Speedfix...

Danke für Eure Hilfe
Web

Also beide male (JPH/JPK) ohne Speedfix: Ich konnte keine Performance Nachteile durch den Battery Mod feststellen.

hat jemand die ganzen samsung widgets und livewallpaper und den ganzen schmu gelöscht aus system/app/ ?

ich hab das nämlich mal gemacht gestern wie auch bei den andern firmwares zuvor und hatte als resultat nur noch force closes (android.phone usw...)

ninjafox schrieb:
hat jemand die ganzen samsung widgets und livewallpaper und den ganzen schmu gelöscht aus system/app/ ?

ich hab das nämlich mal gemacht gestern wie auch bei den andern firmwares zuvor und hatte als resultat nur noch force closes (android.phone usw...)

Grad gemacht. Keine Probleme. Hab es allerdings mit SGS tools gemacht. Falls man es manuell macht, sollte man sowohl die .apk, als auch die .odex Dateien löschen!?

ja hab ich gemacht, ich probier auch mal das sgs tools, hab mit root explorer gemacht und vorher die system partition r/w gemountet mitm terminal emulator...

Vielleicht ausversehen mal eins zuviel gelöscht?

ja vermutlich bin per multiselect durchgescrollt :p

djmarques schrieb:
Du kannst jetzt nicht so etwas mit einem Voodoo Fix vergleichen....

Meine läuft OHNE Fix total flüssig und wie "Butter"

Und die Quadrant Zahlen sind nur Verlängerungen.

Außerdem wird auch für das wein "Fix" kommen damit für einige der Verlängerungsdrang befriedigt wird.

Aber nötig ist es nicht

Fand die JPK jetzt auch nicht so schlecht. Die Browser-Geschwindigkeit war einfach nicht akzeptabel.Ist das bei euch nicht so? Die Spiegelseite zb. war auf einmal beim scrollen total langsam und das mit ausgeschaltetem Flash. Gibt's da einen Trick?

Also ich kann auch ganz leicht Ruckler erzeugen bei JPK (ohne Lagfix). Einfach mal im App Menü rauszommen und rauf/runter scrollen. Ruckelt beim ersten mal immer, dann hat der das "geladen" dann geht es.

Bei mir ist es auch langsamer als auf JM1... aber es ist nutzbar ;)

Wo kann man denn Flash explizit ausstellen? hab nix gefunden...

MrBusiness schrieb:
Also ich kann auch ganz leicht Ruckler erzeugen bei JPK (ohne Lagfix). Einfach mal im App Menü rauszommen und rauf/runter scrollen. Ruckelt beim ersten mal immer, dann hat der das "geladen" dann geht es.

Genau so ist es bei mir auch, nervt irgendwie ziemlich, wenigstens sind die Homescreens flüssig.

Dann lasst es doch nerven und macht OCLF drauf?
Beim ersten Quadrant mit der JPK ohne Lagfix hatte ich übrigens genau 1000 Punkte. Mit Lagfix sinds knappe 2000 geswesen.

GalaxyKeks schrieb:
Bei mir ist es auch langsamer als auf JM1... aber es ist nutzbar ;)

Wo kann man denn Flash explizit ausstellen? hab nix gefunden...

Im Browser -> Menü öffnen -> Optionen -> Einstellungen -> Plug-Ins aktivieren auf "off" stellen

MfG

• Danke
Reaktionen: GalaxyKeks
ich hatte auch so um die 1000 punktw beim quadrant und dann auch gleich gerootet und oclf 2.0 drauf aber noch immer so um die 1000 punkte... Hilfe :(

Zonnex schrieb:
Im Browser -> Menü öffnen -> Optionen -> Einstellungen -> Plug-Ins aktivieren auf "off" stellen

MfG

Danke dir! Ich dachte man kann es separat tun... dann mache ich es mal da und teste dann mal :)

Funzt bei euch a2dp? Ich bekomms mit meinem autoradio nicht ans laufen. Das telefon profil läuft.

hey, ich hab immer noch das prob mit fixen -.-*
unzwar wenn ich OCLF auf install EXT2Tools klicke, und denn fire up kommt nach kurzer zeit
Install EXT2 Tools failed with error: Could not copy library libext 2_blkid.so:dd can't open'/system/lib/libext_blkid.so': Read-only file system

weiß jemand vllt was das fürn fehler ist und wie ich ihn beheben kann?
oclf sagt ich hab die version 2.0.4 aber das ist neueste die bei mir verfügbar ist