XXJPK 2.2 FroYo leaked

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann ja au net rooten mit der update.zip wenn ich net in die recovery komme...

edit:

ok mein fehler... ich muss öfters in den recovery mode, hab den powerbutton immer zu kurz gedrückt :p

Zuletzt bearbeitet:
ich hab n kleines pro beim fixen...
unzwar wenn ich OCLF auf install EXT2Tools klicke, und denn fire up kommt nach kurzer zeit
Install EXT2 Tools failed with error: Could not copy library libext 2_blkid.so:dd can't open'/system/lib/libext_blkid.so': Read-only file system

weiß jemand vllt was das fürn fehler ist und wie ich ihn beheben kann?

mfg

Hi Dschaaan,

hatte ich auch das Problem...

Hast du OCLF 2.1.2 installiert?
Bei mir trat das Problem mit .1 auf...

Musst den Lagfix wieder löschen, neu starten, nachinstallieren und neu starten..

ich hab 2.0.4 ich habs grade ausn market geladen... hmm
hast du das ganz zufällig aufn pc und kannst es hochladen?

evtl hilft auch die externe SD card rauszunehmen, hab ich schon 2 mal gelesen.
Bei mir hat geholfen:
Ext2 rückgängig gemacht. Dann im super user die berechtigung widerufen, handy ausgeschalten.
Handy angeschalten ext2 install super user erlaubt dann den lagfix v2 und es ging.

Tja... ich habs jetzt installiert, und jetzt find ich den ADW Launcher nimmer...
Also MArket hat definitiv ein paar Probs...

Bisher hat auch der MArket FIx der SGS Tools nix geholfen...

ich hab den eris market fix benutzt, danach reboot und jetzt find ich alles wieder.

Also MArket hat definitiv ein paar Probs...

Das kann ich momentan bestätigen ... kann über den Market nichts downloaden ... bekomme so ne blöde Google-Talk-Fehlermeldung ... dabei nutze ich das gar nicht ;-(

Nach Reboot finde ich jetzt zwar wieder mehr, aber den ADW Launcher noch immer nicht...
Kann wer nachsehen ob der überhaupt noch zu finden ist?

Installieren kann ich die anderen Sachen problemlos...

Update: also wenn ich über die Webseite der entwickler den Launcher aufruf wird er mir im Market angezeigt und ich kann ihn installieren, aber direkt im Market über die suche find ich ihn nicht...
Strange...

Zuletzt bearbeitet:
Soweit läuft mit XXJPK 2.2 FroYo alles super 1A wie bekomme ich die Apps die fehlen auch im Market fehlen Apps wie hier auch gepostet wird?

was für ein patch muss ich laden und link?

Danke im Voraus

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab JPK jetzt auch drauf.
Mit Eris Market Fix finde ich auch mehr, aber adw is nich dabei.
Auch sgs tools bringt nichts.

Wie gut das ich launcher pro habe :p

wenn das in Richtung Final gehen sollte, dann ist mein Handy verkauft! Die JM8 lief bei mir mit voodoo fix wie butter....die jpk ist ja noch in ordnung, aber der browser, der mir das wichtigste ist, ist ja mal deutlich langsamer...ja ich hatte flash on demand....eine frechheit, was sich samsung da liefert!

hmm, hab auch probleme mit dem market, trotz SGSTools.

Dann noch was:
Bei der Stromsteuerung habe ich normalerweise fürs Display (Helligkeit) immer "Automatisch" an, bei der JPK regelt er mir aber die Helligkeit auf die niedrigste Stufe. Meiner Ansicht nach zu tief.

Dies war bei der JPH (als auch der Market) besser.

diego78 schrieb:
wenn das in Richtung Final gehen sollte, dann ist mein Handy verkauft! Die JM8 lief bei mir mit voodoo fix wie butter....die jpk ist ja noch in ordnung, aber der browser, der mir das wichtigste ist, ist ja mal deutlich langsamer...ja ich hatte flash on demand....eine frechheit, was sich samsung da liefert!

Du kannst jetzt nicht so etwas mit einem Voodoo Fix vergleichen....

Meine läuft OHNE Fix total flüssig und wie "Butter"

Und die Quadrant Zahlen sind nur Verlängerungen.

Außerdem wird auch für das wein "Fix" kommen damit für einige der Verlängerungsdrang befriedigt wird.

Aber nötig ist es nicht

free-eagle schrieb:
hmm, hab auch probleme mit dem market, trotz SGSTools.

.....

Habe (noch?) keine Probleme festgestellt.
Was ist die aktuelle Testsuche im Market?
Habe mit SGS-Tools die JF3 fingergeprintet.

Mein Feedback zu JPK:

Habe den Thread komplett gelesen und mich an das "XDA-Howto" gehalten.
Zur Erinnerung noch mal hier!
Dem Howto folgend auch gerooted. (War etwas umständlicher durch den wiederholten Kernel-Wechsel)
Hat alles geklappt.

Fazit:
Die beste Firmware, die ich bisher auf dem SGS hatte! und es waren schon einige, zuletzt wegen der Performance die JM7.
Nun also auch die beste Performance unter Froyo!

Zuletzt bearbeitet:
peer schrieb:
Habe (noch?) keine Probleme festgestellt.
Was ist die aktuelle Testsuche im Market?
Habe mit SGS-Tools die JF3 fingergeprintet.

Mein Feedback zu JPK:

Habe den Thread komplett gelesen und mich an das "XDA-Howto" gehalten.
Zur Erinnerung noch mal hier!
Dem Howto folgend auch gerooted. (War etwas umständlicher durch den wiederholten Kernel-Wechsel)
Hat alles geklappt.

Fazit:
Die beste Firmware, die ich bisher auf dem SGS hatte! und es waren schon einige, zuletzt wegen der Performance die JP3.
Nun also auch die beste Performance unter Froyo!

Sign

geht alles so reibungslos, ich trau mich noch nicht..

Also abgesehen vom Market läuft auch ohne lagfix alles sehr smooth. Über die Performance braucht man sich da nicht zu beschweren.
Und abgesehen vom Adwlauncher hab ich noch alles im Market gefunden , und auch der ließ sich über einen kleinen Umweg Installieren.
Hoffe nur dass sich das Gps Problem verbessert hat.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

hmm, hab den Market nur mit dem ADW Launcher getestet, weil dieser hier genannt wurde...brauchen tue ich den nicht, denke aber, wenn dieser nicht angezeigt wird, werden eventuell auch andere nicht angezeigt.

GPS Fix ist wesentlich langsamer als bei der JPH, Genauigkeit auch viel schlechter, findet auch weniger Satelliten. Aber gut - vielleicht liegts auch am Wetter. Hatte gestern extrem viel mit JPH GPS getestet und hatte eine Genauigkeit von 15m (natürlich immer von der selben Stelle aus getestet)
Heute ist das mit JPK nicht reproduzierbar....

Übrigens habe ich exakt nach der gleichen Anleitung JPK geflasht, inkl. wipe/reset und anschl. auch gerootet.
Hab kein Lagfix oder sonst sowas drauf, weder jetzt, noch bei der JPH.

Quadrant Wert ist etwas schlechter als bei der JPH (vorher ca. 1050, jetzt ca. 950), aber das wird den Bock wohl nicht fett machen.
JPK läuft extrem schnell und flüssig!

Zuletzt bearbeitet: