E
ersguterjoken
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Mein Problem besteht darin, das ich vor kurzer zeit noch auf der Docs master v12 war,, auf dieser Rom habe ich den devil Kernel geflasht, dann bemerkte ich jedoch Probleme beim Ladezustand, das Heißt mein sgs hat am normalen Steckdosen Ladekabel nicht funktioniert - am kfz Kabel ging mein sgs auch nicht -laden konnte ich mein sgs nur am PC,
Habe dann den Kernel Script durchlaufen lassen, jedoch keine Verbesserung. Da mein sgs aber nicht mehr am PC erkannt wird (Fehler 43)kann ich keine ofw flashen.
Dann habe ich die remics 1.1 geflasht, (bin sehr begeistert) Nun funktioniert das laden des sgs zwar wieder, jedoch bekomme ich leider keine USB Verbindung zum PC hergestellt.
um das sgs einschicken zulassen zwecks einer neuen USB Buchse muss ich eine ofw einspielen jedoch geht das leider nicht zwecks dem Windows 43 Fehler.
USB Kabel ist inordnung da das sgs meiner Frau am PC erkannt wird.
Hat vielleicht jemand eine Lösung, Vorschläge oder andere ideen?
Kies mehrmals installiert deinstalliert, nur die Samsung Treiber installiert, jedoch keine Verbesserung.
Edit: fehlercode lautet 43, Betriebssystem Windows 7, mit Service pack 1
Edit 2: im Geräte Manager steht unknown Device
Habe dann den Kernel Script durchlaufen lassen, jedoch keine Verbesserung. Da mein sgs aber nicht mehr am PC erkannt wird (Fehler 43)kann ich keine ofw flashen.
Dann habe ich die remics 1.1 geflasht, (bin sehr begeistert) Nun funktioniert das laden des sgs zwar wieder, jedoch bekomme ich leider keine USB Verbindung zum PC hergestellt.
um das sgs einschicken zulassen zwecks einer neuen USB Buchse muss ich eine ofw einspielen jedoch geht das leider nicht zwecks dem Windows 43 Fehler.
USB Kabel ist inordnung da das sgs meiner Frau am PC erkannt wird.
Hat vielleicht jemand eine Lösung, Vorschläge oder andere ideen?
Kies mehrmals installiert deinstalliert, nur die Samsung Treiber installiert, jedoch keine Verbesserung.
Edit: fehlercode lautet 43, Betriebssystem Windows 7, mit Service pack 1
Edit 2: im Geräte Manager steht unknown Device
Zuletzt bearbeitet: