M
mondi121
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
nachdem ich hier im Forum schon einiges recherchiert habe brauche ich nun aber doch mal direkt eure Hilfe.
Seit einiger Zeit hatte ich schon einen Wackelkontakt an der USB Schnittstelle des SGS, nun geht sie nur noch zum Aufladen ansonsten keine Verbindung. Es scheint wirklicht ein Hardwareproblem zu sein (diverse Treiberinstallationen und Beiträge hierzu habe ich durch und brachten nichts).
Da ich noch Garantie habe möcht ich es zu Samsung schicken.
Problem, das SGS ist gerootet!
Hat ansonsten aber die Stock Firmware 2.3.6 über Kies
PDA: I9000XWJW6
PHONE: I9000XWJW1
CSC: I9000DBTJW2
BuildInfo: Fri Apr 13 14:42:08 KST 2012
gerootet wurde hiermit: CF-Root-XX_OXA_JW4-v4.4-CWM3RFS.tar
Auch wenn es evtl.ein Hardwaredefekt ist und dafür eigentlich die Garantie trotz rooten gegeben sein sollte, möchte ich evtl. Diskussionen seitens Samsung vorbeugen und unrooten.
Da ich nun über Odin/USB aber nicht mehr unrooten kann, ist nun meine Frage:
Wie kann ich das SGS nun unrooten?
Geht das evtl. über CWM Recovery/installZip from SDCard
Wenn ja, muß ich da eine spezielle PDA Datei haben (Welche?)
Oder kann ich einfach aus dem Beitrag hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...04-2012-i9000xwjw6-dbt-und-repack.301398.html
diese PDA_JW6.tar.md5 nehmen (wie über Odin)?
Muß ich die tar dann erst zippen?
Was kann man eigentlich alles über CWM Recovery/installZip from SDCard installieren? PDA, CSC, Phone?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
mondi121
nachdem ich hier im Forum schon einiges recherchiert habe brauche ich nun aber doch mal direkt eure Hilfe.
Seit einiger Zeit hatte ich schon einen Wackelkontakt an der USB Schnittstelle des SGS, nun geht sie nur noch zum Aufladen ansonsten keine Verbindung. Es scheint wirklicht ein Hardwareproblem zu sein (diverse Treiberinstallationen und Beiträge hierzu habe ich durch und brachten nichts).
Da ich noch Garantie habe möcht ich es zu Samsung schicken.
Problem, das SGS ist gerootet!
Hat ansonsten aber die Stock Firmware 2.3.6 über Kies
PDA: I9000XWJW6
PHONE: I9000XWJW1
CSC: I9000DBTJW2
BuildInfo: Fri Apr 13 14:42:08 KST 2012
gerootet wurde hiermit: CF-Root-XX_OXA_JW4-v4.4-CWM3RFS.tar
Auch wenn es evtl.ein Hardwaredefekt ist und dafür eigentlich die Garantie trotz rooten gegeben sein sollte, möchte ich evtl. Diskussionen seitens Samsung vorbeugen und unrooten.
Da ich nun über Odin/USB aber nicht mehr unrooten kann, ist nun meine Frage:
Wie kann ich das SGS nun unrooten?
Geht das evtl. über CWM Recovery/installZip from SDCard
Wenn ja, muß ich da eine spezielle PDA Datei haben (Welche?)
Oder kann ich einfach aus dem Beitrag hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...04-2012-i9000xwjw6-dbt-und-repack.301398.html
diese PDA_JW6.tar.md5 nehmen (wie über Odin)?
Muß ich die tar dann erst zippen?
Was kann man eigentlich alles über CWM Recovery/installZip from SDCard installieren? PDA, CSC, Phone?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
mondi121