Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie man seine Akkulaufzeit wirklich verbessern kann - Modem Flash
ok, und warum taucht die in der Umfrage nicht auf? Läuft eigentlich ziemlich prima, bis auf dass ich öfter der Meiung bin, dass das WLAN Signal etwas besser sein könnte und ich nicht immer sofort ne 3G Einwahl bekomm beim aktivieren obwohl verfügbar...
Hallo leute,
hab seit gestern JL2 Modem auf meiner SGS (Darkys 9.3 mit Speedmod Kernel) drauf und bin sehr Positiv überrascht. Das Akku hat in 6 std. nur 10% abgebommen,trotz Datenverbindungen,Gps, bisschen Surfen und teilweise BT.. Kann nur empfehlen...
ich blick grad nicht mehr durch.... gibts irgendwo eine Seite wo die ganzen
verfügbaren Modems aufgelistet sind? Inkl. Download? Ich würd gern mal
ein paar verschiedene ausprobieren.
Hab momentan die zsjpg drauf. ist die zsjvo neuer oder älter?
Aber habe ich das richtig vestanden(Anfänger), dass wenn ich meinen Kernel flashen tu ich automatisch auch Root habe(SU einstellen kann)? Ich habe noch die Orginale 2.2.1 ohne Root oder Flash drauf.
Man kann auch problemlos ein Froyo Modem auf Gingerbread flashen und umgekehrt, nur die richtige CWM-Version nehmen.
@busfahrer: Probier mal das Modem in dem Link ganz oben auf der Seite hier (ZSJV5). Das läuft bei mir bis jetzt am besten. Probier doch einfach mal ein Paar aus, du kannst die CWM Dateien ja sehr leicht und schnell flashen. In dem xda-Thread stehen ein Paar Erläuterungen, aber du musst es einfach mal probieren. http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=9579987&postcount=11945
Kann ich eine Modem zip die für cwm3 gedacht ist auch mit cwm2 installierten, normal schon, oder. Würde gern die jvo probieren und bin noch auf jpy mit Speedmod