SammyGalax
Stamm-User
- 67
- Themenstarter
sicher, danke
kannst du bitte deine modem empfehlungen usw teilen?
kannst du bitte deine modem empfehlungen usw teilen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Signatic schrieb:Hier auch nochmal ne sehr gute Anleitung + Erklärung was ein alternativer Kernel alles bringt!
Samsung Galaxy S: Speedmod-Kernel flashen -- das bringt's, so geht's | androidnews
Signatic schrieb:Würde gerne meine aktuelle JPY(Modem), gegen die Neue JQ1 von der Firmware JS8 flashen! Wie mache ich das genau?
Wie man mit Odin und den 3Teilen das system flasht bzw einer einzigen Datei für PDA ist mir ja klar!
Aber wie stelle ich das an wenn ich nur einen Teil davon flashen will...PDA, CSC oder Phone?
Randall Flagg schrieb:Sammy: Nicht zu wenig Dein How to. Aber scheinbar wissen einige trotzdem nicht wie Sie vorgehen müssen bzw. was der CWM ist. Kann es gern löschen wenn es Dich so stört. Hab es nur gut gemeint.
Hab jetzt das VF Modem laufen. Irgendwie hab ich das Gefühl das mein Handy jetzt besser läuft. Vom Akkuverbrauch ist m. M. n kein Unterschied. Später das Asiatische probieren.
Hab nun doch erst das VF installiert da es ja für VF empfohlen wird.
Getalptalkt von unterwegs