D
droidpower
Gast
Wie ich sehe wechselst du ja täglich die FW. Da kann ja kein verlässliches Ergebnis entstehen oder warst du früher anders ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
droidpower schrieb:10 min. ? Niemals. 1 Tag ist auch zuwenig. Es geht ja nicht ums "ansprechen" also Optik, sondern um die Performance. Für das letzte muss es schon einige Tage laufen, damit sich alles einpendelt.
Um die Performance zu sehen reicht mir schon mittlerweile die zeit zwischen boot und system startklar. wenn das nicht reicht, brauche ich max 10min um zu sagen, die ist fix oder nicht. tage braucht niemand dafür. und ich teste wenn auch nur dinge, die ich brauche. da muss sich nichts einpendeln. was soll das sein? nej nej nejdroidpower schrieb:10 min. ? Niemals. 1 Tag ist auch zuwenig. Es geht ja nicht ums "ansprechen" also Optik, sondern um die Performance. Für das letzte muss es schon einige Tage laufen, damit sich alles einpendelt. Seid Ihr alle wirklich der Meinung, dass es in paar Minuten oder nur 1 Tag erledigt ist ?
droidpower schrieb:
droidpower schrieb:
tobiasth schrieb:????
Ich check es nicht, aber egal....
via SGS running SlimBean
droidpower schrieb:Die beiden Personen waren der Meinung (siehe Link), dass ein frisches System erstmal paar Tage braucht um flüssig zu laufen. Sie wiedersprechen sich aber aktuell, ...
casakorte schrieb:Aber um mal auf das eigentliche Thema zu kommen: Bei manchen Roms reicht wirklich schon das booten nach dem flash um zu sehen, ob es was ist oder nicht, ...