Wie lange bekommt das Galaxy S noch Custom Rom Support?

tbona

tbona

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Frohes Neues erst mal!

Unser Galaxy S ist ja schon etwas in die Jahre gekommen, und ich frage mich wie lange dieser tolle Support noch anhält?
Das ist das erste Handy was ich habe was so lange bei mir "überlebt" hat!
Durch die versch. Custom Roms hatte ich zwischendurch immer das Gefühl ein neues Handy zu haben!
Weil die Gurke mir echt alles bietet was ich brauche, hab ich immer noch kein Verlangen nach ein neues...Echt ungewöhnlich.
Was meint ihr??
 
  • Danke
Reaktionen: theKingJan
so lange wie die wichtigen Leute noch das SGS supporten ... :D
diese Frage kann dir wohl niemand beantworten ...
 
  • Danke
Reaktionen: tbona
Da ist mir schon klar tobias,
nur mich wundert es das das schon so lange anhält, oder ist der Custom Rom Support bei anderen Modellen/Herstellern ähnlich?
 
naja, die Samsung Galaxy Reihe generell ist nun mal mit das am meisten verkaufteste Handy für Android (oder?) ... ausserdem ist es von Anfang an, sehr einfach zu flashen gewesen (im Gegensatz zB. zu HTC Handys). Das spricht sicher alles für das Galaxy ...
 
  • Danke
Reaktionen: tbona
Ah Ok,
gilt das eigentlich für das S3 auch?

Weil, ich denke mal das ich Mitte bis Ende des Jahres mir doch schon ein neues holen werde, da ist es nicht verkehrt auf ein Modell zu setzen was ähnlich so leicht zu flashen ist und so ein tollen Support hat
Danke
 
Hier ist das S1-Forum, frage doch bitte "nebenan" nach, OK?
 
du brauchst dir ja bloß mal die roms auf xda durchschauen ... da sieht man eigentlich immer sofort ob ein handy gut "supported" wird oder nicht ...
meine frau hat ein htc und da sieht es eher mau aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tbona und jna
das SGS ist auch ziemlich baugleich mit nexus s daher auch große Auswahl an Roms und Android updates.

™
 
  • Danke
Reaktionen: tbona
Aber dar das Nexus s ja nun nicht mehr von Google unterstützt wird, siehts auch schlechter in der Zukunft aus.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tbona
selbst wenn sie jetzt aufhören würden die 4.2.1 ist so aktuell das es in 1-2 Jahren noch immer ohne Probleme laufen würde und mein gott wer nach 5 jahren sich kein neues handy kaufen will der brauch es auch nicht wirklich :p
 
@Tomtom
Der Meinung bin ich auch.

Es haben ja auch noch sehr viele Handys GB und selbst mit dem 2 Jahre alten GB funktioniert eigentlich noch alles. Also wird mit JB noch lange alles funktionieren und Kompatibel sein. ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Danke für eure Antworten!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.980
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
469
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.462
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten