M
maf-u
Neues Mitglied
- 1
Bitte nicht gleich steinigen, aber ich weiß nicht wie ich wieder auf eine originale Firmware komme. Ich habe vor sicherlich 1 1/2 Jahren den sztupy Kernel geflashed und mir einige Wochen später das SGS2 gekauft. Das ist mir jetzt im Urlaub geklaut worden(ja ich weiß...ich bin ein Trottel). Nun will ich mein SGS wieder fit machen, bin aber überhaupt nicht mehr auf dem laufenden und komme irgendwie auch nicht wieder rein.
Ich habe Angst mein Handy zu zerschießen, wenn ich jetzt einfach von dieser anscheinend nicht so tollen FW einfach auf die neuste flashe. Ich habe jetzt 2 Stunden versucht mich durch die Flut an Informationen zu kämpfen, aber kaum bin ich bei einer Lösung, sind die Firmwares nicht mehr online oder es gibt doch wieder was neues bei dem ich nicht durchblicke.
Wenn mir also jemand kurz erklären könnte wie ich am sichersten von:
Firmware-Version: 2.2
Basisbandversion: I9000XXJPP
Kernel-Version: 2.6.32.9 sztupy@ubuntu #138
Buildnummer Froyo.XXJPO
auf eine anschließend über kies aktualisierbare Firmware komme, wäre ich super dankbar!!
ich bin schon soweit, das ich lagfix disabled und tweaks aus haben muss. Weiß aber nicht ob ich erst auf die eine alte, und dann auf eine neue flashen muss. und erst recht nicht welche ich nehmen soll.
Ich habe Angst mein Handy zu zerschießen, wenn ich jetzt einfach von dieser anscheinend nicht so tollen FW einfach auf die neuste flashe. Ich habe jetzt 2 Stunden versucht mich durch die Flut an Informationen zu kämpfen, aber kaum bin ich bei einer Lösung, sind die Firmwares nicht mehr online oder es gibt doch wieder was neues bei dem ich nicht durchblicke.
Wenn mir also jemand kurz erklären könnte wie ich am sichersten von:
Firmware-Version: 2.2
Basisbandversion: I9000XXJPP
Kernel-Version: 2.6.32.9 sztupy@ubuntu #138
Buildnummer Froyo.XXJPO
auf eine anschließend über kies aktualisierbare Firmware komme, wäre ich super dankbar!!
ich bin schon soweit, das ich lagfix disabled und tweaks aus haben muss. Weiß aber nicht ob ich erst auf die eine alte, und dann auf eine neue flashen muss. und erst recht nicht welche ich nehmen soll.