D
DanHiro
Neues Mitglied
- 6
Hallo,
zunächst einmal zu den Spezifikationen meines Handys:
Galaxy S1 GTi9000
Firmware: 2.2.1
Basisbandversion: I9000XXJPY
Kernelversion: 2.6.32.9 curio@cartoon#Voodoo_stable_5.4.1
Buildnummer: Darky´s v9.3
Ich habe das Handy damals selbst geflasht, kenne mich also mit der Materie aus. Ich habe ebenfalls bereits meine Daten und den EFS Ordner gesichert. Durch die CR von Darky ist das Handy also auch bereits gerootet und CWM ist installiert und läuft.
Bei der Fülle an Informationen steige ich aber leider trotz langer Einlesezeit einfach nicht mehr durch, wie genau ich nun von meiner Version auf eine stabile CM10 komme.
Was ich verstanden habe, ist Folgendes:
1. Ich muss zunächst auf eine aktuelle Gingerbreadversion Upgraden, z.b. Stock 2.3.6, was ich über ODIN bewerkstellige.
2. Anschließend muss ich für meine ROM einen passenden Kernel flashen
3. Erst jetzt kann ich über CWM die CM-ROM flashen, anschließend die GAPPS
Ist das so korrekt?
zunächst einmal zu den Spezifikationen meines Handys:
Galaxy S1 GTi9000
Firmware: 2.2.1
Basisbandversion: I9000XXJPY
Kernelversion: 2.6.32.9 curio@cartoon#Voodoo_stable_5.4.1
Buildnummer: Darky´s v9.3
Ich habe das Handy damals selbst geflasht, kenne mich also mit der Materie aus. Ich habe ebenfalls bereits meine Daten und den EFS Ordner gesichert. Durch die CR von Darky ist das Handy also auch bereits gerootet und CWM ist installiert und läuft.
Bei der Fülle an Informationen steige ich aber leider trotz langer Einlesezeit einfach nicht mehr durch, wie genau ich nun von meiner Version auf eine stabile CM10 komme.
Was ich verstanden habe, ist Folgendes:
1. Ich muss zunächst auf eine aktuelle Gingerbreadversion Upgraden, z.b. Stock 2.3.6, was ich über ODIN bewerkstellige.
2. Anschließend muss ich für meine ROM einen passenden Kernel flashen
3. Erst jetzt kann ich über CWM die CM-ROM flashen, anschließend die GAPPS
Ist das so korrekt?