Duc-Driver
Dauer-User
- 231
- Themenstarter
ich bin übrigens von JVE Modem von Darkys 9.5 wieder zurück auf das JPX, da ich saumäßigen GPS Empfang damit hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, oder mit GPS Aids.vp-x schrieb:Wie ändert man NTP auf de.pool.ntp.org ?
Mit Faster Fix ?
Randall Flagg schrieb:So ich hab mich gerade entschieden auf das Nexus S umzusteigen.
Die Stock 2.3.3 ist der Kracher. Keinerlei Verzögerung beim öffnen von Apps usw.
Was mich interessiert hat war das GPS. Beim Nexus dauerte der Fix keine 2Sekunden und war auf 20m genau, in einem geschlossenen Raum.
SGS daneben: Fix dauerte 15-20 Sekunden und war bei 1200m.
Da sieht man was Samsung kann wenn es möchte.
Das Handy ist echt der Burner und das ohne Custom Rom, Kernel etc.
Das sind echt Welten.
Und auch wenn GB offiziell geleakt wird, wird es da nicht ran kommen.
Das Display ist auch gar nicht so schlecht wie ich gedacht hab, auch ohne SAmoled.
Mit dem Nexus werde ich die Zeit brücken bis ich nächstes Jahr einen neuen Vertrag mache und dann sind wohl die Dualcores auch schon ausgereift. Bin echt erstaunt wie das Nexus rennt. Auch bei den Widgets auswählen, fast keine Verzögerung. Maps hatte schon längst einen Fix, da war meine Karte noch gar nicht aufgebaut.
Da hat Google Samsung ganz schön auf die Füße getreten, wie es aussieht.
Getalptalkt von unterwegs