A
am2012
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich bitte Euch um Eure Erfahrungen bezüglich 720p Videoaufnahme.
Meine Erfahrungen sind wie folgt:
CM 9.1 (ICS): 720p Video Aufnahme funktioniert störungsfrei
CM 10 (JB): Stock Camera bei der Aufnahme stottert das Bild und es gibt Hänger. Android 4.2 Camera auch hier Aussetzer und Hänger.
RemICS-JB: Aussetzer und Hänger
Helly Bean: Aussetzer und Hänger
MIUI-JB brad heffernan: Aufnahme funktioniert störungsfrei.
Ich würde gerne CM10 nutzen, da ich damit am meisten zufrieden bin. Allerdings gibt es eben die Aussetzer bei der Aufnahme. Kann jemand etwas zur Möglichen Ursache sagen?
Liegt es am ROM oder liegt es am Kernel? Bei MIUI-JB hatte ich den Mackay Kernel. Gibt es unterschiedliche Treiber? Wieso funktioniert die Camera ohne Probleme mit CM9.1 und MIUI und bei anderen ROMs stottert das Video immer wieder?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
ich bitte Euch um Eure Erfahrungen bezüglich 720p Videoaufnahme.
Meine Erfahrungen sind wie folgt:
CM 9.1 (ICS): 720p Video Aufnahme funktioniert störungsfrei
CM 10 (JB): Stock Camera bei der Aufnahme stottert das Bild und es gibt Hänger. Android 4.2 Camera auch hier Aussetzer und Hänger.
RemICS-JB: Aussetzer und Hänger
Helly Bean: Aussetzer und Hänger
MIUI-JB brad heffernan: Aufnahme funktioniert störungsfrei.
Ich würde gerne CM10 nutzen, da ich damit am meisten zufrieden bin. Allerdings gibt es eben die Aussetzer bei der Aufnahme. Kann jemand etwas zur Möglichen Ursache sagen?
Liegt es am ROM oder liegt es am Kernel? Bei MIUI-JB hatte ich den Mackay Kernel. Gibt es unterschiedliche Treiber? Wieso funktioniert die Camera ohne Probleme mit CM9.1 und MIUI und bei anderen ROMs stottert das Video immer wieder?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten