D
Drebin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Hallo zusammen,
ich habe ein verrücktes, nerviges Problem, welches mich zum verzweifeln bringt und auch langsam wütend macht..
Es passt auch nur hier rein, ist ein i9000 & is speziell hier.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Hab nen Samsung Galaxy i9000 mit 8 GB. Hab keine weitere SD karte drin, nur die internen 8 gb.
Firmware 2.3.3 und nich gerootet
Ich muss zugeben, dass ich in der Galerie sehr viele Bilder habe, sowohl selbst gemachte, als auch über Bluetooth empfangene, Whatsapp und auch Screenshots.
Alles zusammen etwa 3500 Bilder/screenshots. Aber dafür hat man nen Smartphone mit 8GB und kein altes Klapphandy mit 100 MB speicher..
Als ich dann letztens ein Bild machen wollte, kam sofort die Meldung "Speicher voll" und oben rechts stand eine 0.
Hab dann ein Bild gelöscht und plötzlich stand oben dann wieder eine 25. Das wunderte mich schon.
Als ich dann eins gemacht habe, stand dann eine 24. Ok, alles klar.
Kamera geschlossen, später wieder geöffnet: Speicher wieder voll!
Hab aber nichts gemacht!
Jetzt vorhin war es so heftig, dass ich nichtmal mehr in die Galerie kam, stand ständig " Elemente bitte löschen"
Als ich dann endlich wieder in die Galerie kam, hab ich 10 Bilder gelöscht, die ich selbst gemacht hatte.
Und jetzt kommt das kranke:
Kamera geöffnet, oben rechts stand eine 35 und ich konnte Bilder machen.
Ich hab dann aber keins gemacht, sondern mal in den Kameraeinstellungen geguckt, ob ich vllt die ganze Zeit 5MP Fotos mache. Im Gegenteil, sind nur 640 x 480!
Als ich dann aus den Einstellungen gegangen bin, STAND OBEN PLÖTZLICH EINE 17 ANSTATT 35!!
Kurz die Kamera geschlossen, wieder geöffnet und wieder die Meldung:
"Speicher voll" und oben rechts ne 0.
Ich könnte richtig ausflippen, hab auch schon 3 Apps gelöscht mit insgesamt 50 MB.
Was is das bitte?
Ich kann wahrscheinlich noch 50 Bilder löschen und die schei* Meldung bleibt...
ich habe ein verrücktes, nerviges Problem, welches mich zum verzweifeln bringt und auch langsam wütend macht..
Es passt auch nur hier rein, ist ein i9000 & is speziell hier.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Hab nen Samsung Galaxy i9000 mit 8 GB. Hab keine weitere SD karte drin, nur die internen 8 gb.
Firmware 2.3.3 und nich gerootet
Ich muss zugeben, dass ich in der Galerie sehr viele Bilder habe, sowohl selbst gemachte, als auch über Bluetooth empfangene, Whatsapp und auch Screenshots.
Alles zusammen etwa 3500 Bilder/screenshots. Aber dafür hat man nen Smartphone mit 8GB und kein altes Klapphandy mit 100 MB speicher..
Als ich dann letztens ein Bild machen wollte, kam sofort die Meldung "Speicher voll" und oben rechts stand eine 0.
Hab dann ein Bild gelöscht und plötzlich stand oben dann wieder eine 25. Das wunderte mich schon.
Als ich dann eins gemacht habe, stand dann eine 24. Ok, alles klar.
Kamera geschlossen, später wieder geöffnet: Speicher wieder voll!
Hab aber nichts gemacht!
Jetzt vorhin war es so heftig, dass ich nichtmal mehr in die Galerie kam, stand ständig " Elemente bitte löschen"
Als ich dann endlich wieder in die Galerie kam, hab ich 10 Bilder gelöscht, die ich selbst gemacht hatte.
Und jetzt kommt das kranke:
Kamera geöffnet, oben rechts stand eine 35 und ich konnte Bilder machen.
Ich hab dann aber keins gemacht, sondern mal in den Kameraeinstellungen geguckt, ob ich vllt die ganze Zeit 5MP Fotos mache. Im Gegenteil, sind nur 640 x 480!
Als ich dann aus den Einstellungen gegangen bin, STAND OBEN PLÖTZLICH EINE 17 ANSTATT 35!!
Kurz die Kamera geschlossen, wieder geöffnet und wieder die Meldung:
"Speicher voll" und oben rechts ne 0.
Ich könnte richtig ausflippen, hab auch schon 3 Apps gelöscht mit insgesamt 50 MB.
Was is das bitte?
Ich kann wahrscheinlich noch 50 Bilder löschen und die schei* Meldung bleibt...