Wann kommt eine neue Sense ROM?

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B.o.b

B.o.b

Erfahrenes Mitglied
29
Es wäre echt geil wenn mal eine neue Sense ROM kommt weil ich keine Lust hab wegen HTC Sense ein HTC zu kaufen ;D Aber nein jetzt im Ernst für das Nexus S gibt's schon Sense 4.0 mit Beats Audio O_O Es gab mal ein Sense 3.0 Projekt ist aber closed ;S Sense 3.5 wäre auch schon echt zuuuu geil ;D
 
Wenn Schweine fliegen können ! Im ernst es kann keiner sagen wann eine neue "Sense" Rom kommt.. einfach abwarten, beten und Tee trinken! ....
 
raXoN schrieb:
Wenn Schweine fliegen können ! Im ernst es kann keiner sagen wann eine neue "Sense" Rom kommt.. einfach abwarten, beten und Tee trinken! ....

Danke für deine soooo weise und nette Antwort -.- Nein vielleicht arbeitet ja jemand gerade an einem? Außerdem fragen schadet ja nicht ;D
 
Da dieser Thread sowieso gelöscht wird, wollte ich etwas lustiges schreiben :p Ne es arbeiten nur Teams an einer Nexus S Version, es weiss aber keiner obs jemals fertig wird, wenn aber etwas brauchbares gibt, wird das von jemandem (hab grad namen vergessen) für unser SGS portiert, keine Sorge
 
raXoN schrieb:
Da dieser Thread sowieso gelöscht wird, wollte ich etwas lustiges schreiben :p Ne es arbeiten nur Teams an einer Nexus S Version, es weiss aber keiner obs jemals fertig wird, wenn aber etwas brauchbares gibt, wird das von jemandem (hab grad namen vergessen) für unser SGS portiert, keine Sorge


ok vielen dank :)
 
jup
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.653
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.513
Islaris
Islaris
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.764
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten