D
diverin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Wie bekomme ich die Dateien Kernel Clean+Zacharias auf die SD Karte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe die Dateien auf dem PC wie bekomme ich die jetzt auf die SD Karte im HandyMasta_Gee81 schrieb:Intern oder Extern??? Mounts and Storage / mount USB storage
mounten, um die ZIP nachträglich rüberzuziehen.
Sorry ist neuland für mich es geht um die interne SD Karte, wie bekomme ich da diese Dateien rein, habe mit USB Kabel vom PC das Handy verbunden bekomme aber keine verbindungMasta_Gee81 schrieb:Machst wohl witze oder ???
Kannst du mir dein Problem mal genauer erklären???
So kann man hier hundert seiten schreiben un dhat immer noch das gleiche problem ?!
Welche Sd intern oder extern???????
Menü/Einstellungen und weiter?Masta_Gee81 schrieb:Probier das mal im Cwm unter Mounts und Storage ...
Usb Mounten dann müsste ein fenster aufgehen mit deinen Ordnern!!!
Schöne grüße nach Tenerifa mit welchem Program kies geht nichtkingoftf schrieb:Unter Einstellungen--Anwendungen--Entwicklung Debugging aktivieren, dann klappt das auch mit dem Massenspeicher bei der Verbindung mit dem USB-Kabel
ich gebe erstmal AUFdrigg0r schrieb:1. Kein Programm
2. Du weißt das Zachs Kernel für MIUI/CM7 ist? Oder hat er auch einen Kernel für Stock?
Demnach dürfte der Beschriebene Weg nicht funktionieren, da alles anderes ist.
2. Ist dies bei CM7/MIUI standartmäßig aktiv soweit ich weiß.