Kev
Philosoph
- 1.141
Klasse Idee Aber schon längst umgesetzt. Bissl Augen auf schadet nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kev schrieb:Klasse Idee Aber schon längst umgesetzt. Bissl Augen auf schadet nicht
bolok schrieb:Ich suche ein ROM oder Stockfirmware mit folgenden Eigenschaften:
- Gute Empfangswerte (Vodafone Netz)
- lange Akkuleistung
Hallophilz schrieb:Bin mehr als zufrieden mit meinem derzeitigen Setup - läuft zuverlässig & schnell, keine Lags, keine FCs, keine spontanen Reboots oder sonst irgendwas. Und das bei zurzeit 210 installierten Apps ... Lese regelmäßig die Threads zu aktuellen Versionen aller möglichen Custom ROMS, erkenne aber zurzeit keines, was mir ähnliche Stabilität verspricht wie das hier:
Basis: Darky's ROM 9.5 EE (2.2.1. JS8, Modem: JVE)
Kernel: Dark Core 1.4
Launcher: ADW Launcher EX
Lockscreen: Widget Locker
Tastatur: Swiftkey X
Voodoo Sound v10
Lagfix aktiv (Data & System konvertiert zu EXT4)
Wichtige System-Apps:
"Autostarts" verhindert das unnötige Hochziehen von selten genutzten Apps schon beim Start;
"Beautiful Widgets" für Uhr, Wetter & Co.;
"BLN free" sorgt für Backlight Notifications bei Anrufen und SMS;
"Root-Explorer" für den kleinen Eingriff zwischendurch (z.B. Entfernen des nervigen Sounds beim Anstecken des Ladegeräts);
"SD Maid" entsorgt zuverlässig App-Datenreste nach Deinstallationen;
"Voodoo Control Plus" sorgt für besten Sound.
Die Konvertierung zu EXT4 hat das System zwar auch ein bisschen schneller gemacht, vor allem aber deutlich stabiler. Vorher ab und an auftretende FCs sind nach der Konvertierung komplett verschwunden.
....
Ansonsten eine dicke Empfehlung für Darky's 9.5 mit EXT4. Muss ja nicht immer das Allerneueste sein. Lieber ein extrem stabiles Froyo (deutlich stabiler als die Stock-JPY die ich vorher drauf hatte) als ein schönes, aber anfälliges Gingerbread.
Prinz Valium schrieb:3.) GPS
Mit der Original Firmware von Samsung hatte mich das GPS immer mit einer Accuracy von 5-10 Metern erfasst. Mit der MIUI Version von Joker sind es meist 15 bis 25 Meter.