Touchwiz Mod ungefähr 10-mal schneller als Original

• 560 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Letzten Punkt auswählen, dann die Version deiner Wahl.
Zur Sicherheit sollte man jedoch vorher einen failsafe Launcher downloaden (zb Launcher pro).

Btw: du brauchst die Version hier aus dem Forum, die im Market ist nicht mehr aktuell.

• Danke
Reaktionen: SoRRoW
Ah danke :D.. Wieso brauche ich den Launcherpro vorher?

Brauchen nicht unbedingt, wenn man jedoch keine Ahnung hat, was zu tun ist, falls es schief laufen sollte (hatte noch keine Meldung diesbezüglich mit meiner App, aber generell machen da einige was falsch), sollte man ein failsafe Launcher installieren, der greift, falls der TouchWiz plötzlich weg ist. ;)

Ok :D dann mach ich das mal und probier den touchwiz aus :D

Fr4gg0r schrieb:
Brauchen nicht unbedingt, wenn man jedoch keine Ahnung hat, was zu tun ist, falls es schief laufen sollte (hatte noch keine Meldung diesbezüglich mit meiner App, aber generell machen da einige was falsch), sollte man ein failsafe Launcher installieren, der greift, falls der TouchWiz plötzlich weg ist. ;)

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem 1. Und dem mit den farbigen icons.

Hatte beide drauf, konnte aber keinen Unterschied erkennen?

Ups, hab ich da vielleicht 2 mal die gleiche Version hochgeladen?^^

^^ Fixt du das? Wenn ja, sag bitte Bescheid.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Frage: Bei mir sind nach dem downloaden alle docks weggewesen sprich bei mir ist nurmehr der menu button vorhanden... hab ich was falschgemacht?

mfg SoRRoW

edit: Hat sich erledigt :D

Wie ändere ich jetzt die Symbole wie auf dem Screen Shot?

Habe ja seit gestern Froyo 2.2 über KIES installiert. Funktioniert da dieser Mod auch oder ist der nur für 2.1?

Der ist nur für 2.2 -.-

Habe ja seit gestern Froyo 2.2 über KIES installiert. Funktioniert da dieser Mod auch oder ist der nur für 2.1?

Für alles und jeden

Ich glaub du hast einmal so ein Bild hochgeladen wo die Icons bei diesem tw mod viel schöner aussehen. Wo krieg ich den Launcher.

Ist das weiße Dock wie auf dem Screen auto dabei?

philippsp schrieb:
Ich glaub du hast einmal so ein Bild hochgeladen wo die Icons bei diesem tw mod viel schöner aussehen. Wo krieg ich den Launcher.

Nö das war ich nich..

Ok dann werde ich diesen mal installieren. Launcher Pro Plus auch drauf gemacht falls was schief gehen sollte.

Edit: Habe jetzt alles so gemacht wie beschrieben aber es geht nichts mehr. Sehe immer nur Sorry Die Anwendung com.sec.android.app.twlauncher wurde unerwartet angehalten. Den Cache habe ich auch mittels Wipe mal gemacht aber brachte auch nichts. Was mache ich nun?

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann werde ich diesen mal installieren. Launcher Pro Plus auch drauf gemacht falls was schief gehen sollte.

Edit: Habe jetzt alles so gemacht wie beschrieben aber es geht nichts mehr. Sehe immer nur Sorry Die Anwendung com.sec.android.app.twlauncher wurde unerwartet angehalten. Den Cache habe ich auch mittels Wipe mal gemacht aber brachte auch nichts. Was mache ich nun?

Du musst in anwendungen verwalten bei tw.... updates deinstallieren klicken.
Danach in der dock des tw alles herauslöschen. Außer das home icon.(geht sowieso nicht)

Danach den mod nochmal installieren.

so sollte es gehen

Naja das lasse ich dann mal. Habe die bak wiederhergestellt und es läuft alles wieder. Wenn ich den LauncherPro nicht installiert hätte könnte ich jetzt nichts mehr machen. Die Anleitung auf Seit 1 kann man daher vergessen da noch Schritte notwendig sind die dort nicht beschrieben wurden.