r4ff0r
Dauer-User
- 365
Thx scheich und die sache mit dem zurück bennen? Wieso ist dann nur noch das Menü da und der Rest nicht? Telefon, Kontakte und Nachrichten fehlen. Nur für den Fall der Fälle, ist hammer mit dedem 5er dock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
60KU schrieb:Ach man bei mir ging alles außer das ich die neue touchwiz rauf kopieren kann.
kommt nur failed on /sdcard/touchwiz30launcher.apk - cross device link
habe schon probiert mit chmod die schreibrechte vom ordner auf 777 zu ändern, leider kein erfolg
drauf is jpo mit root
60KU schrieb:Bei mir sagt er mit root explorer zwar datei kopiert, erscheinen tut sie in dem verzeichnis aber trotzdem nicht :S
60KU schrieb:Ach man bei mir ging alles außer das ich die neue touchwiz rauf kopieren kann.
kommt nur failed on /sdcard/touchwiz30launcher.apk - cross device link
habe schon probiert mit chmod die schreibrechte vom ordner auf 777 zu ändern, leider kein erfolg
drauf is jpo mit root
60KU schrieb:Bei mir sagt er mit root explorer zwar datei kopiert, erscheinen tut sie in dem verzeichnis aber trotzdem nicht :S