Touchwiz Mod ungefähr 10-mal schneller als Original

Ja der wird halt immer wieder entnommen um die Änderungen mit zu nehmen, die Samsung vornimmt. Was das genau ist, wissen wir aber nicht zwingend im Detail.
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
Ich habe mir grade den TouchWiz Mod installiert. Parallel habe ich auch noch den Launcher Pro drauf weil mir Touchwiz bis jetzt zu lahm war.

Wenn ich jetzt den Launcher auswählen will sieht das bei mir so aus:



Mir hat es irgendwie das Icon vom TouchWiz zerballert. Weis jemand wie man das Icon wieder herstellt? Es beeinträchtigt nicht die Funktion. Sieht aber nicht schön aus :)
Dienst angehalten und Daten gelöscht habe ich schon. Hat nur nix geholfen. Hier im Thread habe ich auch nichts dazu finden können.

Die Original Files von TouchWiz habe ich auf der externen SD gesichert.
 
versteh ich jetzt nicht ganz?!
so schaut das icon vom TWlauncher halt aus :)

mein verständnis für die ganzen .apk's, die auf unseren sgs' rumlungern ist zwar begrenzt, aber ich bin mit zu 99,99% sicher dass es so gut wie unmöglich ist, sich nur das icon einer apk zu zerschießen.

edit:
MrBusiness schrieb:
Ja der wird halt immer wieder entnommen um die Änderungen mit zu nehmen, die Samsung vornimmt. Was das genau ist, wissen wir aber nicht zwingend im Detail.
ich dachte fr4gg0r hat das projekt eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher stand aber "Applicationlauncher" drin und nicht com.sec.androidapp.twlauncher.Launcher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist einfach so mit dem Icon und dem Namen, friss oder stirb ;)

Und wegen fraggor, der ist der erfinder der SGS Tools, nicht des geänderten Tochwiz, dieses stammt wie man dem ersten Post entnehmen kann von gtg465x by XDA
 
Kannst Dir ja Home Manager oder Home Switcher runterladen,ist kostenlos.
Dann kannst Du hin und her schalten und einen als Standard setzen.
So ersparst Du dir die nervigen Nachfragen.
Das Icon ist nun mal bei uns allen so..:D
 
MrBusiness schrieb:
Und wegen fraggor, der ist der erfinder der SGS Tools, nicht des geänderten Tochwiz, dieses stammt wie man dem ersten Post entnehmen kann von gtg465x by XDA

schon klar, aber in einem post a.d. vorigen seite gings doch um sgs tools.. von wegen dass der gtglauncher da laufend erneuert wird, dh meine frage/feststellung/whatever.
 
Ja in dem Fall hättest du dann Recht, SGS Tools geht momentan anscheinend nicht weiter.
 
Naja... fraggor wollte doch blo kein support mehr im market stellen. Ich vermute er wird iwann weiter machen, oder momentan die daten, die heruntergeladen werden, aktualisieren. Dafür muss er ja nich das tool selber updaten
 
sorry wegen doppel post aber:
Es war doch mal die frage was es mit den colored tiles auf sich hat... Ich hab's endlich geschnallt :D das sind doch bloß die icon hintergründe im drawer oder?
 
ja
 
Mahlzeit.

Bin mir jetzt net sicher ob ich was verrafft hab.
Hab gerad ne auf 2.2.1 geflasht. gerooted und cwm is au wieder drauf.
Jetzt wollt ich mir den gtg 5 dock launcher wieder drauf machen.
jetzt hängt mein sgs schon seit geraumer zeit im cwm und teilt mir mit das es installiert.
tut sich aber nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verstehe ich warum, er auf meine TW-Launcher Fragen nicht mehr antwortet..

Problem ist ja, dass er nichts postet wie und was er geändert hat.. Wenn er sowieso kein Interesse mehr dran hat, könnte er wenigstens diese Sachen der Community zur Verfügung stellen..
 
nunja... adw und launcherpro ist weiter verbreitet (auch der GingerbreadLauncher)... was will er denn außerdem noch ändern?

@dickerkarpfen
dann ist was schief gelaufen (fehlerhafte zip). Mach es am besten über SGSTools. da brauchste noch nichmal das handy ausschalten, du brauchst nur ein gerootetes SGS.
 
Da der Autor seine Arbeit niedergelegt hat, interssiert mich, ob es mittlerweile jmd. gibt, der einen neuen Luncher in dieser Art programmiert. XShocke22
 
Warum einen neuen in der Art?

Der funzt doch eh prächtig und gerade Launcher gibt es doch mehr als genug in allen Formen und Farben...
Sollte doch für jeden etwas dabei sein...
 
Hallo zusammen

Es wurden heute die Sources vom TouchWizGTG Launcher raus gegeben (siehe hier)...
Könnte jemand damit den Launcher aus der JS8 anpassen? Ich kenne mich mit APKTool usw. nicht aus und trau mich auch nicht so daran.

Ich hab die Files auch mal angehängt.

Danke.
Tobi
 

Anhänge

  • TouchWiz30Launcher.apk
    1,9 MB · Aufrufe: 111
  • TouchWizGTG_Modified_Source_Files.zip
    386,3 KB · Aufrufe: 97
Da kann man so erstmal nix mit anfangen.
Der GTGLauncher basiert ja auf dem Touchwiz-Launcher vom Captivate, der ist eh schon besser als der von uns.

Ist denn der Launcher von der JS8 überhaupt anders?
Nimm doch einfach die letzte Version vom GTGLauncher oder läuft die nicht?
 
ja die läuft doch eig.? Hatte den GTG auch auf die JS8 drauf gemacht (mit SGS Tools)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
471
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.464
SilvioK
SilvioK
I
Antworten
0
Aufrufe
1.697
IsabelCG
I
Zurück
Oben Unten