Touchwiz Mod ungefähr 10-mal schneller als Original

also ich hab nun das fix drauf was ich wollte...danke für eure hilfe aber nun bekomme ich navigon nicht korrekt installiert...hat das vll jemand mit der kryston ultimate rom?

mfg

Hammdulla
 
@gtg465x erwägt, den beliebten GTGTouchWiz-Launcher auf einer aktuellen Rom-Basis (JPX/JPY) neu aufzusetzen.

Es läuft auf XDA derzeit ein Voting, um die gewünschten Features mehrheitsfähig zu bekommen.....:smile:

Direkt zum Voting (Anmeldung erforderlich)
 
also ich habe nun das kryston fix drauf aber es läuft bei mir nich stabil...beim navigieren mit navigon z.B. ist es mir innerhalb von 2 std 4 mal eingefrohren...ich würde nun gern ein anderes fix aufspielen, das universal lagfix...kann ich in der auswahl von recovery bildschirm das einfach auswählen und installieren? ist aufgeführt, oder zerschieße ich damit alles?
bitte um hilfe, was tue ich am besten
danke im vorraus

Hammdulla
 
Universal Lagfix ist kein einzelner LagFix oder keine einzige einstellung im Dateisystem, sondern eher eine Sammlung gängiger Lagfixes, die man auch individuell anpassen kann. Voodoo, no-rfs, OLFC (oder wie der heißt) usw.
gesteuert natürlich alles über clockwork. dazu gibt es den kernel hier im Forum oder auch (fast den selben) Kernel bei XDA, wo du noch deinen Prozessor übertakten kannst.

Alles weitere hier https://www.android-hilfe.de/forum/...-universal-lagfix-und-tweak-kernel.50296.html da der TWMod nichts damit zu tun hat ;)

wenn du allerdings bei dir bei cwm die option Lagfix hast und das alles dort drin aufgeführt ist, dann ausführen (die version die dir beliebt) warten... rebooten und dann auswählen "yes, with backup and restore"

mfg Alesto
 
hey alesto...danke für deine ausfühliche erklärung...es gibt also doch noch foren wo einem geholfen wird auch wenn man mal ne dumme frage hat...ich kenn so manches forum wo man dafür angemeckert wird...danke

MfG

Hammdulla
 
also ich habe versucht die lagfix option zu aktivieren aber es reagiert nicht darauf sondern zeigt mir den selben bildschirm erneut...könnte ich die hier
erklärten schritte einfach ausführen und so den fix überschreiben oder müsste ich erst den aktuellen fix entfernen? ich würde auch nur ungern meine kontaktdaten und andere verlieren...bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso schaust du bitte bei Boerse.bz für Android anstatt hier?

Ich weiß ja was Boerse.bz ist und ich finde , auch wenn es diesesmal auf nichts illegales verweist, muss der link trotzdem nicht sein...


Wenn du was aktivierst bleibt das ganze auch, er zeigt dir nur darunter an das was gemacht worden ist. Und dann musst du paar mal Go back
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen neuen Kernel mit Lagfix Option flashen willst nimm den:

Sammelthread zum Kernel SpeedMod Froyo [z.B. K9A]

Vor dem Flashen Lagfix immer ausschalten.
In den einzelnen Threads ist alles immer sehr gut Schritt für schritt erklärt, oder zumindest Querverweise vorhanden.
 
sorry für den link...mir war nich klar dass diese seite hier nicht gern gesehen wird und muss ich den speed mod einfach drüber flashen mit odin? so wie in der anleitung beschrieben?

MfG
Hammdulla
 
Les dir das einfach mal in Ruhe durch.
 
Ja, wie Firmware mit Odin...

aber das gehört hier nicht hin...
 
also ich habe es nun geflasht, das speedmod, und im menu steht E: could not open lagfix.conf! und wenn ich versuche das fix zu deaktivieren bleibt diese schrift stehen und der rest wird schwarz und es tut sich nix mehr...was nun?
 
Gehört aber nachwievor nicht hier rein. Dafür gibt es einen separaten Thread. Danke.
 
Gaffel-K schrieb:
So, habe jetzt auch ma den TWmod drauf, aber ich habe immer noch diese halbe gedenksekunde im menü wenn ich dort in und herblätter. hatte das handy vorher auch schon gemacht, und ich hatte gehofft, dass das jetzt weg wäre.
wenn einmal alle seiten geladen wurden sind, gehts sehr schnell. aber wenn ihc aus dem menü rausbin, und dann wieder ins menü gehe und blättern will, braucht er immer diese halbe gedenksekunde bis er die nächste seite aufbaut.

ist das bei euch auch so? oder werden die verschiednen seiten direkt und ohne verzögerung gewechselt?

vielen dank schon mal

Jan

ist mit der XXJPY behoben, also bzw. ist diese wie du sie nennst gedenksekunde nicht mehr vorhanden, also bei mir läuft er ohne ruckeln egal wie oft ich hin und her switch, kann mur empfehlen die JPY drauf zu machen habe es bisscher nicht berreut. Gruß
 
ich weiß, hab auch JPY drauf und speedmod k11c, und läuft echt top. Aber morgen kommt darkys 7.0 drauf, bin echt mal gespannt.
 
Hallo,

ich habe JPY und würde auch gerne die Option mit den 5 Menütasten haben. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob und wie es installiere.

Kann mir jemand helfen oder mir den passenden Link aufzeigen?

1000Dank!

Gruß
 
Installiere es mit Hilfe von SGS Tools...findest du mit der Suche
 
edit: stimmt hast recht habs grad selber installiert :D

aber warum heißt des dann eig. immer "JPX based" usw.? wo jetzt der unterschied??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das based steht dafür, aus welcher Firmware der Launcher entnommen wurde.
 
und sonst ist da nix weiter dran?? ... ist doch sinnlos da nochmal denselben launcher zu machen mit dem aus ner jpx :huh: ... naja gtg wird schon wissen was er macht

@ drmole fr4gg0r hat doch sgs tools aus dem market genommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
471
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.464
SilvioK
SilvioK
I
Antworten
0
Aufrufe
1.697
IsabelCG
I
Zurück
Oben Unten