Touchwiz Mod ungefähr 10-mal schneller als Original

Ich glaube nicht, dass die Samsung 2.3 Firmware so schnell kommt.

OT: Kann man beim ADW auch mehr als 5 Icons gleichzeitig im Doc sehen? Hab bei Zeam momentan 7
 
Hallo zusammen

Ich hab ein Problem... Hab Froyo (JPO) drauf, den Speed mod Kernel und den Touchwiz mod mit 5 Icons im Dock.
Ich sehe auf den Homescreens das Häuschen, aber egal wo ich das hin ziehe, geht er beim drücken auf die Home Taste immer auf den letzten Bildschirm...

Ist das bekannt und gibts ne Lösung?

Grüße

Stranger20x
 
Installier den Launcher nochmal neu, oder probiert mal ne andere Version!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
MrBusiness schrieb:
OT: Kann man beim ADW auch mehr als 5 Icons gleichzeitig im Doc sehen? Hab bei Zeam momentan 7

naja also auf dem haupt dock nicht, aber wenn du den deaktiviert oder ausblendest kimmt ne andere dock zeile rauf (die standart leer ist) und dort kannst du so viel reinstecken wie du willst (bin grad bei 11 oder so :D) es werden dir zwar nur 5 gleichzeitig angezeigt, aber du kannst die zeile hin und her wischen
 
philippsp schrieb:
Installier den Launcher nochmal neu, oder probiert mal ne andere Version!

Wie ne andere Version? Hab nur die Zipdatei und eine mit "colored Icons" gefunden, aber die will ich nicht. Ich hab schon nochmal installiert allerdings über SGS Tools. Geht das auch?

Vorher hab ich es über Recovery mit ner Zip Datei gemacht.

Homescreen festlegen geht nach wie vor nicht...


Grüße

Stranger20x
 
Hat jemand den TWLauncher von der JPU gerade zur Hand? Und könnte mir den hoch laden? Danke!
 
@stranger20x
naja... man kann ja auch nicht das häuschen ziehen, sondern nur den ganzen homesreen (es gibt ja nur einen) :D ... nein spaß bei seite; ist dir das so wichtig? ich glaube kaum dass es an der installation liegt, ist ja schließlich quasi nur eine einzige apk, wo keine einzelnen daten installiert werden müssen, wo evtl. eine datei nicht installiert wird. Ich glaube eher es ist ein Fehler in der apk

@dontobi es gibt keinen Launcher speziell für JPU, da die für JPO dort eig. flüssig läuft/laufen sollte. Du könntest natürlich eine selber machen ;D
außer natürlich, du meinst den standart launcher, aber ich glaube das ist sowieso immer der selbe. so viele veränderungen zwischen 2.2 und 2.2.1 gibts nich, dass ein neuer launcher her muss.
2.3 soll ja im Februar raus kommen (wenn das stimmt, und wenn samsung sich dran hält :rolleyes2:
 
Ich hab den Launcher mit den SGS Tools installiert und es hat auch soweit alles geklappt. Mein Problem: Wo sind die standard Icons? im Menü sind sie nicht mehr zu finden und so ganz ohne Telefon und Nachrichten Icon ist schon ein bisschen blöd.
 
problem:

Ich hab den Launcher mit den SGS Tools installiert und es hat auch soweit alles geklappt. Mein Problem: Wo sind die standard Icons? im Menü sind sie nicht mehr zu finden und so ganz ohne Telefon und Nachrichten Icon ist schon ein bisschen blöd.

Lösung:

Go to Settings > Applications > Manage applications > Running > com.sec.android.app.twlauncher and then force stop, clear data, and press home. If you don't see com.sec.android.app.twlauncher, look for TwGTGLauncher. XDA
 
Danke ich werd es testen, aber der Camera Hack hat anscheinend mein Galaxy zerschossen, sodass ich erstmal wieder neu flashen darf :s

Gaffel-K schrieb:
problem:



Lösung:
 
Also ich hab mir jetzt den TWLauncher der JPX etwas angepasst.
Ich hab folgendes gemacht:
- Files für das Galaxy Tab entfernt
- Background der Menu-Icons schwarz gemacht

Ich würde gerne noch den Launcher so anpassen, dass dieser auch im Landscape Mode klappt und ich würde gerne das Menu transparent machen, so das das Wallpaper durch scheint.
Weiß jemand wie ich das machen kann?

*EDIT*
Ach ja... Mit dem TWModder hier aus dem Forum hat das mit dem Landscape Mode nicht geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin eh kein Freund vom Landscape mode, weil das immer nervt wenn man das handy nur mal kurz ein stück aus der Tasche holt um auf die Uhr zu schauen oder sowas und der dann erstmal wechselt und ich schräg schauen muss. Wenn es wenigstens eine schöne Rotations-Animation dazu gäbe, aber nein... warum auch?? ich meine Nokia hat bewiesen, dass es geht und ihre Animation sieht echt geil aus
 
DJ/Kev, löscht es einfach ;)

@fraggor: Hab ich mich doch glatt auf deinen Post bezogen, wo du sagtest es sei im honeycumb vid gewesen ;)


@kev: das sinnlose OT hier von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo board, also ich habe diesen fix auch drauf aber seit ich diese app habe, mit der mam metal aufspüren kann funktioniert der lagesensor nicht mehr, ich habe gelesen dass man das beheben kann, indem man die rom neu aufspielt, nun wollte ich wissn wie ich diese komplett löschen kann, sodass die original firmware bzw os wieder drauf ist, also android 2.2 sodass ich es auch einschicken könnte wenn nötig...bitte um hilfe und tut mir leid falls es schon beschrieben wurde und ich es überlesen habe

Hammdulla
 
einfach 2.2 drüberflashen (obwohl das doch eig. nix mit dem twmod zu tun hat)
 
hm okay und wo beokmme ich 2.2? und das mit dem sensor hab ich behoben, er war nur deaktiviert -.- aber ich hätt trotzdem gern n anderes fix...also bitte sag mir wo ich die 2.2 fw her bekomme und dann einfach mit odin drauf ziehn oder wie?
 
da steht man soll lagfixes rückgängig machen...genau das will ich ja...geschieht dies nun dabei mit?
 
moment nochmal von vor... was willst du jetzt genau? :confused2:
willst du diesen TouchWiz Mod los werden? hast du Lagfix drauf den du nicht mehr haben willst? (TWMod -> nicht gleich LagFix -> nicht gleich Rom)
wenn du clockwork Recovery drauf hast, dann kannst du lagfixes mit der option "disable lagfix" deaktivieren. (hab ich aber auch nie gemacht beim flash)

im übrigen: wenn du fragen zum flashen hast, dann schreib diese in den/die entsprechende/n Thread/s

mfg Alesto
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
471
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.464
SilvioK
SilvioK
I
Antworten
0
Aufrufe
1.697
IsabelCG
I
Zurück
Oben Unten