Touchwiz Mod ungefähr 10-mal schneller als Original

@ key: vielen dank für diese app, einfacher gehts wirklich nicht
@MrBuisness: da find ich aber keine anleitung für DIESEN mod oder hab ich die übersehen?
 
Einfacher als im ersten Beitrag beschrieben geht es nicht. Sind ja sogar zwei Alternativen vorhanden. Viele schwören auf die zweite, von DrMole.
 
jetzt wollt ich die dateien aus dem ersten post runterladen aber leider gelang ich wenn ich auf den link klicke nur noch zur startseite...könnte das jmd kurz beheben? danke
 
Stimmt, hab ich auch gerade gesehen, ein freundlicher Mod wird das aber sicher beheben.
Da mal die Orginalanleitung von mir.

Gruß
 
Für die update .zip brauchst aber sztupys Kernel..
Wegen dem clockwork mod
 
Hammdulla schrieb:
jetzt wollt ich die dateien aus dem ersten post runterladen aber leider gelang ich wenn ich auf den link klicke nur noch zur startseite...könnte das jmd kurz beheben? danke

DrMole schrieb:
Stimmt, hab ich auch gerade gesehen, ein freundlicher Mod wird das aber sicher beheben.
Da mal die Orginalanleitung von mir.

Gruß
Sollte nun wieder funktionieren. Könnte das mal einer testen bitte.
 
TouchWizGTG Launcher v1.1.1 kann man nun wieder downloaden, wenn ich auf Sztupys universal lagfix klicke, bekomm ich wieder die startseite
 
Ok, Links angepaßt und mit Hinweis auf den Originalbeitrag verlinkt, um auch an die angehängten Dateien zu kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: DrMole
hm kann es sein, dass diese Launcher inkompatibel mit JM9 ist ?
hab es jetzt 3 mal probiert, es gibt jedesmal einen forced close :(

Ich bekomme immer die Meldung:
"Tut uns leid!
Die Anwendung com.sec.android.app.twlauncher (prozess usw ...) wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut"

auch bei JM8 ...

diesen Prozess hab ich aber auch bei der Installation nie gefunden ...

Ich führe die Installation per Root-Explorer durch, benenne die Originalfiles in .bak um, und kopiere anschließend die neue .apk in das /system/app ordner, setz chmod auf 644 ...
Dann starte ich neu. ich weiß nicht was ich falsch mache :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meine der ist froyo only

EDIT: XDA Original posting erste Zeile

This is a modified, awesomer version of the Froyo TouchWiz launcher.
 
Hm, ich habe den Satz falsch interpretiert :(
sehr schade.
Thx !
 
Update doch einfach auf 2.2

Gruß
 
Mach FroYo drauf dann klappt es auch...:)
 
hm JP7 und es geht wieder net, nachm reboot bleibt bis auf die statusleiste schwarz XD
mein sgs ist verflucht ^^
Cachewipe hab ich probiert ;) chmod gesetzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aurel81 schrieb:
hm JP7 und es geht wieder net, nachm reboot bleibt bis auf die statusleiste schwarz XD
mein sgs ist verflucht ^^
Cachewipe hab ich probiert ;) chmod gesetzt ^^


Lösch das TouchWiz30Launcher.odex File, dann sollte es gehen.
 
omg ! du bist mein held und die rettung meines abends :)
ich dachte umbenennen in .bak würde reichen ^^
vielen vielen Dank !
Mal ne andere frage, wenn das system hängt und den launcher net starten kann, gibts ne andere möglichkeit darauf zuzugreifen außer zu flashen ?
 
Hey,
blöde Frage, wie ist das jetzt eigentlich wenn ich einen anderen Kernel bzw Lagfix flashen will? Hat das Auswirkungen auf den TouchWizLauncher?

Danke schonmal im Voraus,
LG
 
hermz schrieb:
Hey,
blöde Frage, wie ist das jetzt eigentlich wenn ich einen anderen Kernel bzw Lagfix flashen will? Hat das Auswirkungen auf den TouchWizLauncher?

Danke schonmal im Voraus,
LG


Sollte eigentlich nicht, da es eigentlich nur ein Tool ist zum aufsetzen, vielleicht bei einem Kernelupdate kommts zu Probs, aber auch nur vielleicht, die ganzen Speedfixkernel sollten ohne Probleme funktionieren.
 
aurel81 schrieb:
omg ! du bist mein held und die rettung meines abends :)
ich dachte umbenennen in .bak würde reichen ^^
vielen vielen Dank !
Mal ne andere frage, wenn das system hängt und den launcher net starten kann, gibts ne andere möglichkeit darauf zuzugreifen außer zu flashen ?


Klar über adbshell, aus dem SDK.
 
aber das geht doch nur wenn das handy auch ganz hochgefahren ist und der usb-debugging-mode an ist.
das hatte ich nämlich versucht, aber es wurde kein gerät gefunden XD
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
471
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.464
SilvioK
SilvioK
I
Antworten
0
Aufrufe
1.697
IsabelCG
I
Zurück
Oben Unten