Touchwiz Mod ungefähr 10-mal schneller als Original

Du musst die Icons erst aus dem Appmenü auf den Screen fallen lassen und dann in das Dock ziehen!
 
Klar - Geht mit den normalen Apps....aber im (App)Menü sind ja nicht

Nachrichten
Kontakte
Telefon

mit dabei....also die ursprünglichen mit der normalen Oberfläche...
 
Also wenn Du sie da vorher rein gemacht hast (wie es in der Anleitung beschrieben steht) dann sind sie da!
Hast den Dock vorher leer gemacht?


Habe heute übrigens zum ersten mal bemerkt das auch das Appmenü eine Helicopterübersicht hat und man die Screens vertauschen kann!
Ich mag den Mod!! Die anderen Launcher gefallen mir alle nicht so und mit dem GTG funzt der TW einfach hervorragend!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
Du musst unter Anwendungen verwalten einmal die Daten vom Launcher löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
Finde den Launcher da nicht...bin auf "ALLE" gegangen und hab alle durchgesucht - kein "Touchwizz", kein "Startseite" wie beim alten normalen Launcher und auch kein "Launcher" :( Wie heisst der neue Launcher denn da?

Also ich möchte einfach die 4 alten Verknüpfungen haben und dazu dann noch eine weitere nach unten schieben können...

EDIT: Gefunden :) schonmal danke, aber jetzt fehlt immernoch die Verknüpfung NACHRICHTEN für die SMS...habe dafür jetzt INTERNET als Verknüpfung :(

EDIT2: AUCH WIEDER GEFUNDEN...DANKEEE :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist man einfach blind:)
 
Da sagste was...da bekomm ich nach Euren Anleitungen hier Odin, Root, Voodoo, SGS Tools, alternativen Launcher hin...aber finde die Kontakte nicht :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Hi,
ich hab da ein Problem... hab jetzt schon mehrmals nach Anleitung über RootExplorer die files umgenannt/getauscht. Danach bekomme ich nur noch force closes. Ich vermute das Problem liegt darin, dass ich den cache nicht geleert habe, nur habe ich leider die option nicht gefunden. Unter Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen Verwalten finde ich nirgends den Launcher. Weder als "Twlauncher" noch als "Launcher" oder als "com...". Jemand eine Idee, wie ich das hinbekomme?

Gruß
Rag3
 
Habe jetzt alles so gemacht wie beschrieben aber es geht nichts mehr. Sehe immer nur Sorry Die Anwendung com.sec.android.app.twlauncher wurde unerwartet angehalten. Was soll ich machen? Ich habe versucht die Eingaben einfach wieder rückwärts einzugeben, damit die Dateien wieder umbenannt werden und verschoben. Aber es hat nicht geklappt. Kann das Handy jetzt zwar starten, aber nichts läuft dann. Man kann es noch an den PC anschließen um per CMD zu arbeiten...Hilfe!
 
du musst den Original Launcher wieder installieren.
Einfach so wie du den andern verschoben hast verschiebst du den auch.

Gruß
 
Hab das aber über cmd gemacht und ich kenn mich da nicht so gut aus. Habe nur die Anleitung befolgt. Wie genau mache ich das dann rückgängig? Weil die Installation per RootExplorer nicht funktioniert hat.
 
:sneaky:

Wer mal bischen rumspielen möchte...
in der angehängten kann man paar Sachen einstellen, undzwar in nem /sdcard/LauncherConfig.config File.

Code:
##LauncherConfig
##mögliche einstellungen:
##############gute nach ;)
itemNumOfPage=16
useMainMenuConcentrationEffect=true
menuColumnCount=5
defaultScreenCount=7
screenCount=7
use16BitWindow=true
useMainMenuConcentrationEffect=true
useMainMenuListMode=false
workspaceCellsX=5
workspaceCellsY=5
landscapeScreen_useFullScreenQuickView=true
useLargeDrawablesOnly=false
##end file
Ist das File nicht vorhanden, so werden standardwerte angenommen.. zb überall true bei Boolean types.
 

Anhänge

  • launcher_hack.png
    launcher_hack.png
    56,2 KB · Aufrufe: 277
  • TouchWiz30Launcher.apk
    1,6 MB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Kannst du mal bitte n Screen posten wo "itemNumOfPage=16" erhöht wurde?

Wie rechnet der dass denn um?

Und was bitte sind denn workspaceCells?

Vorab schonmal Danke
 
Wie wärs mit selber austesten? :p
Muss grad anderes machen, und weiß selber nicht genau was die Werte erwirken..

Es ist scheinbar möglich, eine 5 Zeile zu haben, zumindest im Appmenü.
Jedoch wird diese vom Homescreensymbol überdeckt.. zumindest bei mir mit 220dpi.

Musst nur immer nach dem Ändern der Werte den Launcher neustarten, zb mit kill abschießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selber Testen wird wohl frühstens morgen möglich sein ;)
 
Ich will nicht nerven, aber ich brauche wirklich eure Hilfe. Wie schaffe ich das jetzt wieder den alten Launcher per Kommandozeile (cmd) herzustellen?
 
Wenn ich TW starte vibriert das Handy noch und es kommt eine Fehlermeldung.

Ich habe mal versucht mit CMD die Dateien umzubennenen, aber da hat das nicht geklappt (keine Ahnung wieso). Also habe ich das mit Super Manager (Alternative zu Root Explorer) die Dateien umbenannt.

Habe noch Launcher Pro drauf und kann so weiter mit Root Explorer arbeiten also könnt ihr mir helfen?

(Habe zurzeit wieder das normale TW drauf ohne Probleme^^)
 
Kannst du mir sagen wie du das mit dem Super Manager gemacht hast wenn doch das Galaxy nicht mehr funktioniert? Ich habe dasselbe Problem. Beim start kommt dauernd "Beenden erzwingen" und da der Launcher nicht funktioniert kann ich natürlich auch keinen Rott Explorer starten. Wie komme ich jetzt wieder in den Urzustand?
 
vielen dank für das HowTo !
Das Problem, welches ich habe ist, dass der befehl "CP" in der Phone-Shell nicht verfügbar ist :(

PDA:JP4 / Phone:JP3 / CSC: JP2
 
Dann hast du kein busybox.
Du kannst zum kopieren aber auch cat benutzen.
Code:
#kopiert file a nach b
cat /sdcard/a.txt > /system/app/b.txt
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
471
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.464
SilvioK
SilvioK
I
Antworten
0
Aufrufe
1.697
IsabelCG
I
Zurück
Oben Unten